Kurs Crowdsurfen für Anfänger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.853
9.532
168
Das ist wohl korrekt!
(auch wenn ich nicht ganz verstehe, was dann die Aussage deines Posts ist) :confused:
Ich sag ja schon immer, früher stand „keine Haftung für Körper- und Hörschäden“ auf der Rückseite der Tickets.
Ich warte noch auf den ersten, der eine Band verklagt, weil er einen Hörsturz hatte (ja ich mache darüber keine Witze - ich meine das sehr ernst).

Ich vergleiche das mal mit Auto Fahren...
- wie vielen Idioten müsste man den Lappen und die Care weg nehmen!


Dann fährst du wohl auch Lücken zu und lässt andere gegen die Leitplanke krachen?
- Du warst ja im Recht (was du hier von vorne herein gesetzlich nicht mal bist -).


Ab Reihe 50 - 100 (je nach Größe der Veranstaltung kommt keiner mehren von hinten.
Und so wie man die Möglichkeit auf die ersten Reihen bei einem unbestuhlten Konzert kaufst, so kauft ein Crowdsurfer auch das Recht auf das Surfen - zumindest solange es von der Orger nicht verboten wird (mir selber schon geschehen in Bremen bei Slayer [ewig her]. 1 x drüber = Verwarnung, 2 x drüber = aus der Halle geflogen.
Das war deutlich für alle anderen, wenn der Kumpel plötzlich ganz weg war. :cool:




Sorry, ich sitze am Flughafen und habe gerade Zeit. :p

ich hab n gehirnschaden, wer zahlt dafür? :o

fliegen Sie nach norwegen? :o
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.939
2.692
108
ich hab n gehirnschaden, wer zahlt dafür? :o

fliegen Sie nach norwegen? :o
Zwei ernst gemeinte Fragen von Ihnen wertes Heisenmü!? :o

Zu 1.) Die eigene Krankenkasse und wenn die nicht, die private Haftpflichtversicherung des Schädigers und ggfs. auch der Veranstalter (so wie bei einer Verletzung beim Sport durch einen zweiten nur das hier ggfs. noch der Verein einspringt).

Zu 2.) Nein
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Hab irgendwie gedacht dat is so ne sache für teens. Dat hab ich mit 16 aufm ring gemacht und fand dat toll. Aber irgendwie scheint es das nicht zu sein. Da surfen ja kläuse jeden alters. Es muss an was anderem liegen. Es scheint eine Faszination zu sein. Nur der Hintergrund erklärt sich mir noch nicht.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Wenn du meinst :D
Du kannst mich nicht shamen :p
Ein Brett lässt sich überkopf leichter tragen als ein großer Beutel volller wasser. Was nicht nur am Gewicht, sondernauch an der Handlichkeit liegt :D

Zurück zu meinem ursprünglichen Post: Viele sagen auch, dass dem so ist, wenn es sich in der tat um ein Brett handelt. Das ist nicht binär, es gibt nicht "Brett" und "Sack", es gibt auch angedengelte Bretter und solide Säcke :D
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Zurück zu meinem ursprünglichen Post: Viele sagen auch, dass dem so ist, wenn es sich in der tat um ein Brett handelt. Das ist nicht binär, es gibt nicht "Brett" und "Sack", es gibt auch angedengelte Bretter und solide Säcke :D

doch es ist binär. Wenn jemand 60 kilo wiegt aber ne korperspannung hat wie der penis von nem 70 jährigen (ohne v1agra) bekommste den nicht gehalten.bei 120 kilo und korperspannung wie der penis eines 24 jährigen (mit v1agra) sieht es anders aus, den bekommste gehalten.
 
  • Like
Reaktionen: Kongo Otto und acryd

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
doch es ist binär. Wenn jemand 60 kilo wiegt aber ne korperspannung hat wie der penis von nem 70 jährigen (ohne v1agra) bekommste den nicht gehalten.bei 120 kilo und korperspannung wie der penis eines 24 jährigen (mit v1agra) sieht es anders aus, den bekommste gehalten.

Ich find es super, dass du mit dem Penis von 24 Jährigen soviel Erfahrung hast. Freu mich auf Montag! :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.947
7.649
128
doch es ist binär. Wenn jemand 60 kilo wiegt aber ne korperspannung hat wie der penis von nem 70 jährigen (ohne v1agra) bekommste den nicht gehalten.bei 120 kilo und korperspannung wie der penis eines 24 jährigen (mit v1agra) sieht es anders aus, den bekommste gehalten.
Mehr Taschengeld bekommst aber bestimmt bei dem 70jährigen. :o