Kurs Crowdsurfen für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von tdassel, 12. September 2018.

  1. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    630
    Regel 8a
    Für Rollstuhlfahrer gilt hier eine Ausnahme. Solange die Rollstuhlfahrerin /der Rollstuhlfahrer sitzen bleibt.
     
  2. ReZed

    ReZed W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    173
    Genehmigt!
     
    Lydia.. gefällt das.
  3. tdassel

    tdassel Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Na dann haben wir ja schon fast die 10 goldenen Regeln des Crowdsurfens beieinander. Rollstuhlfahrer sind genau wie Leute im Schlauchboot eigentlich leichter zu handeln, auch wenn ich leider mitansehen musste wie ein Rolli beim Surfen rausgekippt wurde und dann von seinen Wheels of Steel separat nach vorne gereicht wurde.
    Das ganze kurz zusammengefasst und ein lustiger Einspieler draus gemacht ( wie es sie ja für diverse Themen ala Gewitter, Taschendiebstahl etc. ja schon gibt ) und dann haben alle mehr von Wacken und die Jungs und Mädels vom roten Kreuz weniger zu tun.
     
    Drizzt Do'Urden gefällt das.
  4. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    175
    Wenn die zwei Spaßbremsen aus den anderen unlustigen Einspielern dafür werben würden, würde mich das als Crowdsurfgegner aber eher motivieren, damit anzufangen.
     
  5. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.941
    Zustimmungen:
    7.628
    Du würdest ja sogar dabei noch rumdiskutieren.
     
  6. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    175
    Die beiden sind mir einfach unsympatisch...
     
  7. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Ach, ich find die beiden knuffig.
    Zumal du sie nicht sympathisch finden sollst, sondern es um die Infos geht. ;)
     
  8. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    175
    Wenn ich sie nicht sympathisch finde, bin ich aber weniger geneigt, die Infos zu berücksichtigen ;)
     
  9. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.941
    Zustimmungen:
    7.628
    Jetzt könnt ich ja was ganz Gemeines schreiben, mach ich aber nüch :angel:
     
  10. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Naja, das mit dem Informationen berücksichtigen ist ja generell nicht so bei dir :p
     
  11. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    175
    Als wenn du dich zurückhältst um gemein zu sein :D

    Infos sind ja auch nur Infos, die nicht verlangen berücksichtig zu werden sondern nur informieren sollen.
     
  12. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Wer Informationen ignoriert ist selber schuld. Grade wenn man der Meinung ist, dass man es besser weiß.
    Ich sage nur Dunning-Kruger Effekt :D
     
    Quark gefällt das.
  13. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.228
    Zustimmungen:
    2.738
    Dat hier? ;)
    :D:ugly::D
     
    Spartaner032 gefällt das.
  14. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Yes :D:ugly:
     
    kecks und Quark gefällt das.
  15. Spätzünder

    Spätzünder Member

    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    14
    Beim Wackinger artete das Weiterreichen zeitweise richtig in Arbeit aus, soviele kamen angesurft.
    Interessant war allerdings, daß die Mädels oft mit dem Gesicht nach unten angereicht wurden...;)
     

Diese Seite empfehlen