Kurs Crowdsurfen für Anfänger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spätzünder

Member
15 Nov. 2018
41
16
23
52
Ich würde lieber an der Frequenz drehen: So bei 1 Hertz stellt sich bei der Dame genau der richtige Rhythmus in der Hüfte ein... ;)
 

Carlos Nachos

Member
15 Mai 2019
73
13
33
42
Regel Nr.8
Nur Menschen dürfen Crowdsurfen.
*In Gedenken an den armen Tropf der bei Hurley auf dem Werner-Rennen die Mülltonne in den Nacken bekommen hat*

Ausnahme:
Bei Hämatom Konzerten dürfen Bass und Snare Drum auch Crowdsurfen. Äußerst unterhaltsam zurzeit auf Hämatom Konzerten: Auf einer Holzplatte sind Bass und Snare Drum sowie Hocker befestigt. Süd surft darauf sitzend durch die Menge und spielt ein Solo....:D:)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Ausnahme:
Bei Hämatom Konzerten dürfen Bass und Snare Drum auch Crowdsurfen. Äußerst unterhaltsam zurzeit auf Hämatom Konzerten: Auf einer Holzplatte sind Bass und Snare Drum sowie Hocker befestigt. Süd surft darauf sitzend durch die Menge und spielt ein Solo....:D:)

Da die meisten Schlagzeugsoli etwa den Unterhaltungswert der Beulenpest und den Nutzen eines Kropfes haben bleibt die Regel auch in diesen Fall bestehen.

Wobei, vielleicht ist bei dieser Band ein Schlagzeugsolo doch wünschenswerter als ein weiterer Song.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 225512

Guest
[Zitierfunktion weigert sich, das wiederzugeben]
Ich hatte erst überlegt, ob ich das -> "<°)))><" für dich spende (ist 4 Wochen bei Raumtemperatur abgelagert, also passend ...) aber war mir zu schade ... ich spar es für jemand anderen ...

*duck und wegrenn* :ugly: