Hirnschlacht
Moderator
Nein, ich rede von Leuten die gerade mal 23-33 Jahre alt sind.
Da höre ich immer wieder von einigen folgende Zitate:
- "Ich hör ja schon 10 Jahre Metal und habe keine Lust mir von Metal Hipstern, die 2 Jahre dabei sind anzuhören, dass meine Bands schwul sind."
- "Ich habe keine Lust mich ankacken zu lassen, weil ich keine Lust auf lange Haare habe."
- "Ich habe keine Lust von Musiknazis angemault zu werden, weil ich diese Band nicht kenne, obwohl es nur Zufall war, dass der die kenn, sonst aber keine Agnung hat".
- "Habe keine Lust auf Deppen, die sich aufführen wie in einem Saustall und keine Rücksicht aufeinander nehmen."
- "Ich habe das Gefühl auf Festivals sind mehr Idioten unterwegs als auf normalen Konzerten und einige fahren nur zum Abspasten hin."
- "Ich habe keine Lust auf Metalfestivals mit Atzenmusik genervt zu werden."
Wir werden mal sehen, wenn alle Metaller und Musikliebhaber, die inbrünstig bei den Bands abgehen und aus voller Kehle mitsingen aus Wacken durch "irgendwelche anderen Leute" ersetzt werden...ob da die Stimmung noch so toll sein wird, oder ob sich Wacken dann einreiht in das Phänomen RAR.
Musikfestivals leben nämlich nicht nur von der Anzahl irgendwelcher verkaufter Tickets, sondern auch von dem was diese Leute, die die Tickets gekauft haben daraus machen.
Wobei ich komischerweise mit dieser Art Leuten, eher die schlechteren Erfahrungen auf Festivals gemacht habe!
Außerdem isses scheiß egal obs aufm Wacken oder RaR/RiP ankommen würde. Die Mehrheit dort hat eh einen falschen Musikgeschmack.
Die Mehrheit hat immer einen falschen Musikgeschmack!