Noch nicht ausverkauft.Wie du selbst festgestellt hast ist RAR TROTZ Iron Maiden, Metallica und Linkin Park u.a nicht ausverkauft.
Aber wenn man der Tabelle bei Wikipedia Glauben schenken mag ( ) können auch die schon seit spätestens 2007 mit schöner Regelmässigkeit "Sold-Out" vermelden. Nur halt etwas später.
Vielleicht ist deren Klientel ja auch nicht blöde genug Karten zu kaufen ohne auch nur ansatzweise zu wissen wie das Lineup aussehen wird.Wie du selbst festgestellt hast ist RAR TROTZ Iron Maiden, Metallica und Linkin Park u.a nicht ausverkauft.
Ja warum denn? Vielleicht, weil inzwischen die Stimmung da nicht mehr so dolle ist? Vielleicht weil auch die dortigen Leute auch angenervt sind davon, dass Rock am Ring mehr zu Musik am Ring wird, weil es vermeindlich besser verkauft?
Na, wenn das die Themen sind mit denen sich die "Musikliebhaber" auf Festivals so beschäftigen bin ich froh und dankbar das um mich herum anscheinend immer nur "Touristen" lagern,Nein, ich rede von Leuten die gerade mal 23-33 Jahre alt sind.
Da höre ich immer wieder von einigen folgende Zitate:
- "Ich hör ja schon 10 Jahre Metal und habe keine Lust mir von Metal Hipstern, die 2 Jahre dabei sind anzuhören, dass meine Bands schwul sind."
- "Ich habe keine Lust mich ankacken zu lassen, weil ich keine Lust auf lange Haare habe."
- "Ich habe keine Lust von Musiknazis angemault zu werden, weil ich diese Band nicht kenne, obwohl es nur Zufall war, dass der die kenn, sonst aber keine Agnung hat".
die einen Scheiß darauf geben wie lange jemand Metal hört, ob die Frise "angemessen" ist, auf der Kutte ein Patch fehlt oder zuviel ist, oder wie stark Band XY vermeindlich die Entwicklung von Subgenre hastenichtgesehen beeinflusst haben mag.