kritische Analyse

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von 1000 Knork, 23. Februar 2014.

  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    258

    vielleicht wenn ich etwas zeit finde :ugly:

    aber es müsste auch auf einige Schwächen reagiert werden, die in der Betrachtung im Moment nicht erfasst sind. Sowas wie genreinterne Verhältnisse der Wiederholungen zu Erstauftritten

    :eek: ich hab jetzt auch ne Farbe :D
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    alles klar, war ja nur ne frage ;)

    und jaa Farben sind toll und wichtig:o
     
  3. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Jep, daran erkennt man sofort, welche Beiträge es nicht zu lesen lohnt :o
     
  4. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    258
    ich hab auch beim nächsten Post pronto wieder vergessen eine Farbe dran zu machen :ugly::ugly:

    edit: hups
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    mach deine posts bitte ab sofort auch bunt :o

    :D:D:D
     
  6. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Dafür müsste zuerst eine neue Farbe erfunden werden :o
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    kannst ja mischen, immer im wechsel einen buchstaben pflaumenlila und gelb oder so :o
     
  8. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da schon Vorstellungen, meine neue Farbe sieht aus wie braun, einfach anders :)
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    im endeffekt also wie scheisse? :D
     
  10. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, genau das würd meine Gefühlslage ausdrücken :o
     
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    4.925
    Oder auch bei Wiederholungen zu differenzieren.

    Ich finde es z.B. interessant, wie lange Pausen manche Bands haben, wohingegen andere wirklich in aufeinander folgenden Jahren auftreten.
    Wurde ja schon angesprochen, dass eine Band, die seit zehn Jahren nicht da war, nicht so sehr als Wiederholung aufstößt wie eine, die die letzten zehn Jahre immer da war.
    Und sowas wie die Feuerwehrkapelle oder Victims of Madness ist halt nochmal was anderes als drei Jahre hintereinander Subway to Sally.
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Die Analsys von Seite 1 ist nicht mehr aktuell.
    Wir hatten spaßeshalber auch mal WDH umdefiniert und Bands, die länger als 4 oder 5 Jahre nicht da waren nicht als DWH gezählt.
     

Diese Seite empfehlen