kreativitätsblockade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
morsche meine lieben,

ihr seid ja fleißig.
außer TTP, der is so faul, dass er noch nicht mal iced earth geschweige denn opeth kapiert hat. ;-p

nach hamburg?
soweit trägt mich meine kutsche nicht mal mehr.

@honey oh du holde schönheit. paarundsechzig kilo auf 1,72 passt scho. :)
na wie so am ersten tag nach wink? *lol
warum ist denn deine kreativität blockiert?

Lug
 
G

Guest

Guest
08/09 bin ich in Bas Wünnenberg bei so nem Mittelalterkloppteuchdierübeeinevent
 
G

Guest

Guest
15/16 is bei mir in ordnung, könnte klappen, hihi, das wäre echt cool, wenns klappen würde
 
G

Guest

Guest
@TTP bist du sicher, dass dein Auto grösser ist als mein Polo?
Der hat immerhin 40 PS und ist BÄH weiss
 
G

Guest

Guest
Mein schönstes Auto war auch gleich mein erstes Opel Ascona B - giftgrün und hat NUR 10 Liter SuperVerbleit geschluckt - damals war SuperVerbleit aber billiger als jetzt Diesel!
 
G

Guest

Guest
ca. 758km wären das für dich honey gesehen bei www.falk.de @ttp gib doch die schlüssel ab?
 
G

Guest

Guest
hi lug,
oh man, danke für die komplimente!! *rotwerd*
meine kreativität ist morgens immer etwas eingeschränkt. wat is nu mit dir lug, kommst am samstag auch mit??? wink meinte, deine frau könnte sich da quer stellen?? so jung, und schon verheiratet.
 
G

Guest

Guest
Ach ja, was die Wohnung angeht:
Leider wird nicht mehr viel Inventar drin sein (Matratze+Sofa ist gesorgt)
Und jetzt das Schlimmste, die Wohnung ist 3 Querstr. vom Kiez in Altona, also können wir alles bequem zu fuss erreichen (Headbangers ist da auch um die Ecke)
 
G

Guest

Guest
danke suwarin, ich weiss, dass das reichlich kilometer sind. kann mich noch entsinnen, wie das nach wacken war. hab fast 10 stunden gebraucht, stau und so......
ich hoffe mal, dass sich das nicht wiederholt....
wann denn eigentlich jetzt?? 15/16, oder wie??
 
G

Guest

Guest
Meine erste Karre war ein Ford Fiesta Festival Bj.82 silber zerkrazt Metallic mit orang/braunen Ralleystreifen..*würg*...man konnte aber fast alles selber machen
 
G

Guest

Guest
Sagt mal, hat Lug mich grad Faul genannt...Grrrrrrrrrr *wäffwäff*
 
G

Guest

Guest
@ wenn nicht mehr viel drin steht, umso besser, haben wir mehr platz zum abstürzen.
und headbangers zu fuss is ja auch geil, dann is der weg zurück schon nicht so weit....