kreativitätsblockade

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 28. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    morsche meine lieben,

    ihr seid ja fleißig.
    außer TTP, der is so faul, dass er noch nicht mal iced earth geschweige denn opeth kapiert hat. ;-p

    nach hamburg?
    soweit trägt mich meine kutsche nicht mal mehr.

    @honey oh du holde schönheit. paarundsechzig kilo auf 1,72 passt scho. :)
    na wie so am ersten tag nach wink? *lol
    warum ist denn deine kreativität blockiert?

    Lug
     
  2. Guest

    Guest Guest

    08/09 bin ich in Bas Wünnenberg bei so nem Mittelalterkloppteuchdierübeeinevent
     
  3. Guest

    Guest Guest

    15/16 is bei mir in ordnung, könnte klappen, hihi, das wäre echt cool, wenns klappen würde
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @TTP bist du sicher, dass dein Auto grösser ist als mein Polo?
    Der hat immerhin 40 PS und ist BÄH weiss
     
  5. Guest

    Guest Guest

    HaHa, hab einen roten Kombi (Ford Sierra mit 101 PS)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mein schönstes Auto war auch gleich mein erstes Opel Ascona B - giftgrün und hat NUR 10 Liter SuperVerbleit geschluckt - damals war SuperVerbleit aber billiger als jetzt Diesel!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ca. 758km wären das für dich honey gesehen bei www.falk.de @ttp gib doch die schlüssel ab?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    hi lug,
    oh man, danke für die komplimente!! *rotwerd*
    meine kreativität ist morgens immer etwas eingeschränkt. wat is nu mit dir lug, kommst am samstag auch mit??? wink meinte, deine frau könnte sich da quer stellen?? so jung, und schon verheiratet.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nie!!!!! Dene vertrau ich in Sachen Autofahren kein Stück.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ach ja, was die Wohnung angeht:
    Leider wird nicht mehr viel Inventar drin sein (Matratze+Sofa ist gesorgt)
    Und jetzt das Schlimmste, die Wohnung ist 3 Querstr. vom Kiez in Altona, also können wir alles bequem zu fuss erreichen (Headbangers ist da auch um die Ecke)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    danke suwarin, ich weiss, dass das reichlich kilometer sind. kann mich noch entsinnen, wie das nach wacken war. hab fast 10 stunden gebraucht, stau und so......
    ich hoffe mal, dass sich das nicht wiederholt....
    wann denn eigentlich jetzt?? 15/16, oder wie??
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Meine erste Karre war ein Ford Fiesta Festival Bj.82 silber zerkrazt Metallic mit orang/braunen Ralleystreifen..*würg*...man konnte aber fast alles selber machen
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Sagt mal, hat Lug mich grad Faul genannt...Grrrrrrrrrr *wäffwäff*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    *SITZ* ...*ggg*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @ wenn nicht mehr viel drin steht, umso besser, haben wir mehr platz zum abstürzen.
    und headbangers zu fuss is ja auch geil, dann is der weg zurück schon nicht so weit....
     

Diese Seite empfehlen