kreativitätsblockade

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 28. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich mag gerne Möpse streicheln, wenn sie nicht beissen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *freusichübersleckerlieundüberdiestreicheleinheiten*

    Jo, heute war es wieder besser inner Kantine. Außerdem rulen Möpse!!! Stellt euch mal vor wie Ich vom Wacken2000 nach Hause komme, nen Kumpel dabei hab und meine Eltern erklären, dass sie ins Bett müssen weil sie am nächsten Morgen früh raus müssen, Möpse angucken *lol*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @metthörnchen SORRY hab dich falsch verstanden und das *rofl* bezog sich auf den Job da bier/ttp und ich bei ähnlichen Vereinen arbeiten und du hier praktisch dauernd mit Banf zu tun hast...*streicheldenmops*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @TTP deine Eltern mögen auch Möpse?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jo, meine Mutter ist auch regelmäßig auf Mopstreffen, wieviel Möpse man da sehen kann, das ist schon faszinierend
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. Guest

    Guest Guest

    So, ich mach heute mal früher Feierabend, muss noch mein Auto reparieren und dann weiter beim Umzug helfen. Ich wünsche euch einen wunderschöhnen Nachmittag, erhohlt euch gut, fahrt vorsichtig und bis morgen
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Tschöö.. bis morgen
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Tchau Bella ääääh Bello
     

Diese Seite empfehlen