kreativitätsblockade

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 28. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das läßt sich leicht ändern..*schüttsackflohpulverüberagilitymops*..*ggg*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @krause
    stimmt, du wohnst ja echt am ar*** der welt. Wie gesagt, ich werde mir mal die mühe machen, nen blick auf ne karte zu wrefen und die ungefähre mitte ausfindig zu machen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hustweilflohpulversostaubt, agiltymopsdoofaussiehtmitpulveraufseinemganzenmopsigenkörper
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Dong ist das Zentrum der Welt!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hab die letzten beiden Septemberwochen Urlaub und da wollte ich mit nen Freund richtung Spanien/Italien oder Ähnliches Trampen - vielleicht machen wir ja einen Umweg über Süddeutschland, dann kann ich ja mal hallo sagen!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    *gucktverständnislosweilplötzlichvollmitblödempulver*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ja mit sicherheit ttp.....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die Dong klingt Chinesisch, das ist aber noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weiter
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Kwatsch, die Dong ist in Neukirchen Vluyn, das ist bei Moers...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ui, isch scheine eine geografische Luuser zu sein, datt sacht mir alles nüscht.
    Moers kenne ich nur als Nachname von Walter
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Die Dong IST das Zentrum!!!!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    mach dir nix draus krause, ich kenns auch nicht......aber ich glaub das muss man auch nicht unbedingt, oder??? ;-)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    und was ist der die das dong????????????
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ÄÄÄÄÄÄÄTSCH, honey steht mir bei
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Die DONG muss man kennen!!!!!!! http://www.walismus.de.vu
     

Diese Seite empfehlen