kreativitätsblockade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das läßt sich leicht ändern..*schüttsackflohpulverüberagilitymops*..*ggg*
 
G

Guest

Guest
@krause
stimmt, du wohnst ja echt am ar*** der welt. Wie gesagt, ich werde mir mal die mühe machen, nen blick auf ne karte zu wrefen und die ungefähre mitte ausfindig zu machen.
 
G

Guest

Guest
hustweilflohpulversostaubt, agiltymopsdoofaussiehtmitpulveraufseinemganzenmopsigenkörper
 
G

Guest

Guest
Hab die letzten beiden Septemberwochen Urlaub und da wollte ich mit nen Freund richtung Spanien/Italien oder Ähnliches Trampen - vielleicht machen wir ja einen Umweg über Süddeutschland, dann kann ich ja mal hallo sagen!
 
G

Guest

Guest
Die Dong klingt Chinesisch, das ist aber noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weiter
 
G

Guest

Guest
Ui, isch scheine eine geografische Luuser zu sein, datt sacht mir alles nüscht.
Moers kenne ich nur als Nachname von Walter
 
G

Guest

Guest
mach dir nix draus krause, ich kenns auch nicht......aber ich glaub das muss man auch nicht unbedingt, oder??? ;-)