kreativitätsblockade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Dann müsste ich einen Termin fest wissen um das klären zu können, die nächsten beiden WE gehen in keinem Fall. Danach müsste ich überlegen.
 
G

Guest

Guest
@suwarin
also, ich kann euch klar mitnehmen, wenn es euch nicht stört, dass wir dann mit 3 leuten in einem
58-ps Auto sitzen und sicher nicht schneller als 130 fahren, kein problem......
Vorraussetzung: einer von euch fährt auch ma!!
 
G

Guest

Guest
@krause
führst du deine kommentare jetzt nur noch stichwortartig??
 
G

Guest

Guest
Vergesst nicht, das zu den drei Leuten noch 1000000 Kisten Bier UND eine rolle Popappe dazukommen
 
G

Guest

Guest
@honey natürlich nicht, hatte aber nur ganz wenig Zeit. Bitte verzeih mir
 
G

Guest

Guest
Ja der senf ist wichtig und gibt es in HH keen Bier ...*grübel* ..stimmt gibet nicht..*gg* @all 3 WE 15/16 dannachh geht nicht bin auf Dienstreise
 
G

Guest

Guest
Da ist auch auf der Schaumburg ein MA/Markt auf den ich gehen wollte, wär also bei mir auch eher schlecht
 
G

Guest

Guest
Hamburg und Bier??? Nöh, datt gibbet da nitt
Ausserdem hab ich an eure Fahrt gedach, wollt ihr etwa alle nüchtern ankommen?

15/16: Dann müsste ich meinen Trip um 3 Tage verschieben, aber das mache ich doch natürlich gerne!
 
G

Guest

Guest
Wenn es definitiv 15/16 wird, dann kann ich heute Nachmittag mal rumfragen ob die Truppe auf mich verzichten kann und euch morgen bescheid geben... Bin halt wichtig weil ich von uns das größte Auto hab (nicht das beste, nur das größte)