kreativitätsblockade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
naja, die nächste kommt bestimmt. meiner is ja echt süss, sieht geil aus(Haare echt fast bis zum arsch; *lecker*) aber der is super sensibel, empfindlich. Das macht mich manchmal ganz fertig. Ich bin unheimlich freiheitsleibend, wenn ich das gefühl hab, mich engt einer ein, krieg ich ne vollmeise. er ist hart an der grenze. Aber wie gesagt, ich nehm mir meine freiheiten. Is vielleicht etwas egoistisch, aber ich bin noch so jung, muss ich mich denn selbst aufgeben?? nein!! Also, cu in HH!!
 
G

Guest

Guest
So, bin back from the Dreck.
Also, zum Thema Single würd ich sagen: ja
zu Krauses Annäherungsversuchmitaufdemkopftätscheln sag ich:
*hechelblödeundfangansichaufdemrückenzurollen*
 
G

Guest

Guest
Ui, hier werden ja schon wieder sensible Talkshowthemen angesprochen, da halt ich mich lieber raus...
 
G

Guest

Guest
Ja genau Genosse Stadtwerker hoffe wohl gespeist zu haben.. schon Nachtisch gehabt? *schmeissextralekkerliedemagilitymopszu* ..*ggg*
 
G

Guest

Guest
Bin satt! KrauldemkomischaussehendenTTPHunddenBauch
@honey mache mir da auch nicht allzugrosse Sorgen - es gibt so viele Frauen und eine davon will sich bestimmt auch mit mir abgeben!
Liebes Doktor Sommer Team: Stimmt es, dass ein Mann nur 11000 mal ejakulieren kann?
 
G

Guest

Guest
Das ist aber eine sehr persöhnlich Frage.. außerdem erwischt *lol* ist auch kein Wort sondern ebensfalls ein körperlicher Zustand (laughing out loud)..*grüberlübermöpse* #ggg#
 
G

Guest

Guest
Wen Möpse dick machen? Och, im Profil z.B. Dolly Buster, Pam Anderson, Tania Angel, Günter Strack, ach nee, der ist tot... *gg*
 
G

Guest

Guest
@suwarin *grrrr* (mom.körp.Zust. = mkz) Du hast meinen Scherz nicht verstanden, okay, dann war er wohl schlecht...
Aber wenn man doch nach nem Wort mit..nf fragt und du entgegnest *rofl* dann passt das doch nicht, oder wie jetzt???? *grübel*