Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde euch ja gerne nächsten Monat nach Hamburg einladen, ein Freund von mir zieht um und seine Exwohnung steht den ganzen Monat leer UND ich habe nen Schlüssel. Is aber für euch auch ne weite Strecke.
Schade, würde auch gerne kommen, bin aber den ganzen knüseligen nächsten Monat schon verplant (und verpeilt) Aber so ein Wackenforum-Usertreffen wär mal geil.
nee, das glaub ich auch nicht, wobei: der thread gestern hat ja nun gezeigt, dass auch im metal die geschmäcker verschieden sind....aber wurscht......ich glaub das is echt egal...hauptsache krachmachermugge
Tja, da honey sich gestern schon beschwert hat das ich Pflaume dieses WE nicht in die Rofa komme, aber ich diese WE schon verplant hatte ..dann muß ich wohl mir einen anderen Termin aussuchen...und einen Monat im vorraus läßt sich gut planen.. hey TTP wie sieht es aus? Hamburg is ziemlich cool dann kann ich dich mitnehmen auf dem Weg innen hohen Norden..oder vielleicht holt honey uns ja beide ab..*ggg* ...wie schauts...