kreativitätsblockade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Würde euch ja gerne nächsten Monat nach Hamburg einladen, ein Freund von mir zieht um und seine Exwohnung steht den ganzen Monat leer UND ich habe nen Schlüssel. Is aber für euch auch ne weite Strecke.
 
G

Guest

Guest
Hey wieso nicht nächsten Monat mal wieder nach Hamburg fahren..war ja erst dreimal dieses Jahr da..*gg*
 
G

Guest

Guest
Schade, würde auch gerne kommen, bin aber den ganzen knüseligen nächsten Monat schon verplant (und verpeilt) Aber so ein Wackenforum-Usertreffen wär mal geil.
 
G

Guest

Guest
och, wäre ja echt mal ne idee, krause. äh.....sofern frauen auch zugelassen sind.....
 
G

Guest

Guest
Und in diesem Moment wird der Wunsch des TTP auch zu kommen noch größer...
 
G

Guest

Guest
Hast recht und bei so einem Treffen brauch man ja auch keine Angst zu haben, dass es Muggestreit gibt METAL
 
G

Guest

Guest
nee, das glaub ich auch nicht, wobei: der thread gestern hat ja nun gezeigt, dass auch im metal die geschmäcker verschieden sind....aber wurscht......ich glaub das is echt egal...hauptsache krachmachermugge
 
G

Guest

Guest
Frauen???
Auf keinen Fall, die verbrauchen immer das ganze Klopapier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warn Witz, klaro darfst du kommen!

Och, ich denke wir werden schon gemeinsamme Lala finden!
 
G

Guest

Guest
Tja, da honey sich gestern schon beschwert hat das ich Pflaume dieses WE nicht in die Rofa komme, aber ich diese WE schon verplant hatte ..dann muß ich wohl mir einen anderen Termin aussuchen...und einen Monat im vorraus läßt sich gut planen.. hey TTP wie sieht es aus? Hamburg is ziemlich cool dann kann ich dich mitnehmen auf dem Weg innen hohen Norden..oder vielleicht holt honey uns ja beide ab..*ggg* ...wie schauts...
 
G

Guest

Guest
*rofl* es macht immer mehr Spass Opeth nicht zu mögen... (wenn ich jetzt noch sagen würde dass ich Iced Earth nicht ab kann...)