kreativitätsblockade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@TTP ich hoffe du bist stubenrein und ich muss in HH nicht mit dir gassigehen
 
G

Guest

Guest
@lug
ich weiss ja nich, wie lange du schon verheiratet bist, aber ich finde 31 früh, ich weiss nicht, ob ich überhaupt heiraten würde. is so ne einstellungsgeschichte. aber egal, muss jeder selber wissen. ja wie, kiddis haste auch schon??
 
G

Guest

Guest
Klar bin ich stubenrein, wenn ich sogar Agility mache ist schiffen und schitten kein Problem *ggg*
 
G

Guest

Guest
oh, übrigens, gassi gehen, kann ich meinen hund mitbringen?? TTP, freu dich, so nen kleinen mops wie dich frisst der zum frühstück
 
G

Guest

Guest
@TTP braves Hundchen vorsichtigHandausstreckumdenKopfzutätschelnmitgrosserAngstimAuge
@honey feine Einstellung zur Ehe, ich teile das vollends kleinesNickenmitzustimmenderGeste
@lug Bye
 
G

Guest

Guest
Wenn dein Hund die lange Fahrt mag und er auch stubenrein ist, sehe ich da kein Problem
 
G

Guest

Guest
ne, stubenrein isser, wegen der langen fahrt muss ich ma schauen, vielleicht hüten miene eltern ihn für das we. was mich ja mal interessiert: seit ihr eigentlich alle singles, dass ihr das so spontan entscheiden könnt?? also ich bin keiner, und wenn ich meinem ollen erzähle, ich treff mich mit ner horde kerle die ich aussem internet kenne, ich glaube, der flippt aus. aber is mir wurscht,
der beruhigt sich auch wieder. wie isdas bei euch??
 
G

Guest

Guest
Nur teilweise.
Ich bin ein sehr flippiger, hyperaktiver einer und sie war eher etwas ruhiger, das führte oft zu Ärger und weil ich in Wacken war, ist sie sauer geworden, dann kam da noch was dazu und dann habe ich den Schlussstrich gezogen - noch gings im Guten - wir sind aber noch befreundet.
 
G

Guest

Guest
Ausser uns scheint das so zu sein und ich gehe wohl auch bald.
Hassu noch keenen Hunger?