kreativitätsblockade

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 28. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Äh ich meine "SITZ!"
     
  2. Guest

    Guest Guest

    UiUiUi, alles Fordfahrer
    mein geliebter Ascona war Baujahr ende 75 oder anfang 76, zumindest war er älter als ich und jetzt ein Auto was bequem in den Kofferraum gepasst hätte!

    Ich finde 15/16 passt gut
     
  3. Guest

    Guest Guest

    UiUiUi, alles Fordfahrer
    mein geliebter Ascona war Baujahr ende 75 oder anfang 76, zumindest war er älter als ich und jetzt ein Auto was bequem in den Kofferraum gepasst hätte!

    Ich finde 15/16 passt gut
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich glaub bis samstag wird das nix mehr, aber das können wir auf alle fälle nochmal wiederholen. mmh, "so jung, und schon verheiratet", ich bin 31. da läuft bei manchen schon nix mehr. :)
    das hättest du mir vor 10 jahren sagen können, dann hätte das noch gepasst.

    *trotzdemkusszuwerf*
    Lug
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jetzt aber nimmer Fordfahrer.. @bier ttp was isn jetz mit 15/16 oder kannste erst morgen sagen?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    *machbravsitzguckaberimmernochböseundfletschdiezähne*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    *lekkerlihundgebweilbravsitzt*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kann ich erst morgen sagen, Sorry aber die meisten erreiche ich während der Arbeitszeit nicht.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @TTP
    mach dich locker fifi. :o)
    ich meinte ja nicht faul sondern eher......so........opethverstehbehäbig vielleicht? *lol*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *grrr*
    heute werde ich mir mal eine Opeth ausleihen, mal schaun...
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. Guest

    Guest Guest

    nimm die blackwater park ;-)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ich fahr keinen ford, nee, nen kleinen italoflitzer, punto-power, in krass rotzgrüngleber farbe.
    scheiss karre.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ich muss weg

    later
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Warum fahren die meisten Metaller eigentlich so Schrottkarren?
    (Ja ich weis, es gibt Ausnahmen, ja den Honda Integra Typ R hab ich gesehen *ggg*)
     

Diese Seite empfehlen