WackenBock
Member
Eben drum! Die meisten, die hier so lautstark schreien, sind dann unter denen, die am Ende auf der "WackenWand" ihren Ziegelstein bewundern gehen.
Eben drum! Die meisten, die hier so lautstark schreien, sind dann unter denen, die am Ende auf der "WackenWand" ihren Ziegelstein bewundern gehen.
Das war polemisch gemeint... all das Meckern bringt nichts! Entweder man findet sich damit ab und macht das beste draus oder man trinkt sein Bier zuhause.
Sich über die Meckerer aufzuregen bringt auch nichs, vor allem nicht in diesen Forum, da hier eh fast nur Dünnpfiff gepostet wird.
Mir geht diese Kommerz-Geschichte, wie es in anderen Beiträgen bereits dargestellt wurde (ständig steigende Preise in allen Bereichen...) derart auf den Sack, das es mir nun einen Foreneintrag wert ist. Immerhin nach 14 Jahren der erste.
Medieval Market.
Derlei Veranstaltungen gibt es zu genüge... lasst sie leben...
WOK - um dann noch mehr Kohle aus der Sache raus zu holen, könnte man dann noch mit Herrn Raab sprechen, der baut Euch dann bestimmt noch ne tolle (Eis)bahn auf... Dort kann man denn mit allen, die Lust dazu verspüren, in Chinapfannen den Matschacker runtersausen... lässt sich bestimmt gut verkaufen.
Weniger Dixis, weniger Duschen... auch nicht grade toll.
Weniger Besucher! Das war die einzige wirklich gute Idee in diesem Jahr.
(Meiner Meinung nach)
Aber sich zu dritt ne Dusche für 2.50 Euro zu teilen... ist nicht grade sexy. NIcht weil man wenig Geld auf Tasche hat, sondern weil der Betreiber der Anlage so viele Menschen reinlässt, das diee drinnen Haut an Haut stehen.
Wenn schon so horrende Preise erhoben werden, kann man doch wenigstens für ne anständige Anlage sorgen und sich nicht dran dusselig verdienen?
Es kann nicht sein, dass der Schall der Partystage im Synchronspiel zur Blackstage in dessen Mikros landet und dort Rückkopplungen erzeugt...
Mehr Hausaufgaben machen! -- weniger Mist verkaufen.
Zudem war es teilweise einfach zu laut... Ich steh ja drauf, weise aber darauf hin, das es dies Jahr an Körperverletzgung grenzte.
Dann sollten zumindest an allen Ecken Leute mit Bauchläden stehen und Ohrstöpsel verschenken. Das hat es auch mal gegeben... aber offenbar scheint man seinen Gästen nichts mehr, oder zumindest noch weniger, schenken zu wollen.
ABER
Es war trotzdem mal wieder ein Mörderfest - super gute Stimmung und viel viel gute und laute Musik... wie ich es mag. DANKE
[...]
Die Leute, die das zu verantworten haben sind die Besucher.
Wegen meiner Größe kam ich nicht an den zu weit oben gelegenen Anschaltknopf ..
Sich über Körperlichkeiten lustig machen ist ein Zeichen von Schwäche und fehlender Reife
Sich über Körperlichkeiten lustig machen ist ein Zeichen von Schwäche und fehlender Reife
Und von kurzen Schwänzen
Es ist trotzdem praktisch, groß zu sein.
Von der Schuhgröße mal abgesehen. -.-