Kommerzfest? Ja Sicher!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von krazoniel, 02. August 2009.

Schlagworte:
  1. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Wat willste denn damit?
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.405
    Zustimmungen:
    1.861
    Vergiss deine Slipknot T-Shirts nicht! :o
     
  3. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ein '94er hätte, würde ichs bei Ebay verticken. Gibt ein Schweinegeld.

    Boah:D Ich bin echt froh, dass ich so etwas nie hatte.
     
  4. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Achso, dachte, du hättest eines.

    Ich finde diese 92'er Retroshirts so beschissen. :rolleyes:
     
  5. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Nee, Quatsch. Das älteste, an das ich mich erinnern kann war so ein gebatiktes '99er oder '98er...ist für ein paar Hundert auf Ebay weggegangen.

    Sämtliche anderen Wackenshirts sind scheiße...die Festivaldinger gehen noch, aber alle anderen Motive, die EMP-Dinger, die Retro-Teile...ich hasse sie.
     
  6. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Kann dem Threadersteller soweit komplett zustimmen, bis auf die Sache mit dem Mittelaltermarkt, den fand ich doch recht intressant, muss ich zugeben. Der ganze andere Schnickschnack kann aber sehr gerne fernbleiben.
    Wobei ich aber widersprechen muss, das Wrestling würde ja mehr Leute anlocken (war in nem andern Thread die Rede glaub ich von). Wer bezahlt denn 130 Euro um Amateurwrestling zu schauen? aber wie gesagt, sollte ruhig alles wegbleiben ^^
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.968
    Zustimmungen:
    65
    Muss auch zustimmen ,die Kritikpunkte ,wie schlechter Sound und zu leise werden ja seid Jahren konsequent ignoriert .Stattdessen baut man allenmöglichen Kasperkram auf.
    Man schreibt sich "Faster Harder Louder" auf die Fahne und was hört man bei JBO ?? So gut wie nichts ! Und das nicht nur bei JBO, durchweg war der Sound zu 80 % Schrott.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  8. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0

    war teils teils, heaven&hell fand ich auch vom sound seeehr geil, bei jbo bin ich nach 2 liedern gegangen;)
     
  9. Metalfan90

    Metalfan90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    ja sound war so ne sache...ich denke das bei so einen großen festival schon eine gewisse professionalität herrschen sollte.

    Zum Thema Preise...ich hab mich in letzter zeit mal mit bands und den kosten beschäftigt und so wie ich das mitbekommen habe müssen die preise für bands in den letzten jahren geradezu explodiert sein...
    keine ahnung inwieweit das stimmt und inwiefern das die kosten hochdrückt, aber naja bei bands wie iron maiden, etc denke ich schon das der finazielle aufwand ziemlich groß ist.
    und man sollte immer dran denken, dass die orga auch irgendwie ihr geld verdienen müssen und wie schon gesagt würde das so gut wie jeder von uns genauso machen, wenn es mit so viel erfolg gelingt
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.264
    Zustimmungen:
    100
    Sehr gut beobachtet plus 3 Punkte :o:rolleyes:
     
  11. Metalfan90

    Metalfan90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    :o
     
  12. Filch

    Filch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Nur, weil es jeder machen würde, ändert es nichts daran, dass es scheiße ist.
     
  13. WackenBock

    WackenBock Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Wurde vermutlich schon oft genug gesagt, aber: Es zwingt euch niemand nach Wacken zu fahren! Lasst es doch einfach, wenn ihr keinen Bock habt?!
     
  14. Filch

    Filch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Nur, weil es scheiße ist, heißt es nicht, dass niemand hinfährt :D
     
  15. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mal auf groß/kleinschreibung verzichtet.... wollt auch mal fertig werden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010

Diese Seite empfehlen