Kommerzfest? Ja Sicher!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von krazoniel, 02. August 2009.

Schlagworte:
  1. Royo

Royo W:O:A Metalhead

Danke, mal ein vernünftiger und durchdachter Eintrag hier bei dem ganzen Schwachsinn den manch Einer von sich gibt ! !

2. Eaglejoe73

Eaglejoe73 Member

man o man

Jetzt hätte mir der Post beinahe meine Vorfreude vermießt. Aber nix da. Ich werde dieses Jahr zum ersten mal nach Wacken fahren. Und freue mich auf ne Riesenparty. Das Wrestlingzelt überseh ich mal einfach :) .

Grüße an alle!

3. Royo

Royo W:O:A Metalhead

Vernünftige Einstellung, lass es Dir durch die ganzen Blablakommentare nicht kapputt machen !

4. Feierwehr1974

Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

da kannst du dich auch drauf freuen. Manche vergessen einfach das Wacken ein 80.000 Leute Festival ist, da ist nunmal tierisch was los.und da kommt es unweigerlich zu einigen Sachen die stören. Die jedoch aber auch genannt werden müssen und sollen ,wenn es ein geiles festival bleiben soll.

5. Bierbob

Bierbob Newbie

Muahaha geh mal in die foren der Schweizer festivals....
    Hier kann man mal wenigstens einigermassen ne diskusion aufbauen....
    Bei den Schweizernforen hasste 100% reihnen edelsten Bullshit:D

6. evilCursor

evilCursor W:O:A Metalhead

So'n Bullshit-Meter wär doch ne Idee, also im Prinzip ne Bewertungsfunktion für Postings wie es das auch anderswo gibt (Kommentare bei News-Seiten)

Schön mit braune Wurst Logo =)

Es gibt auch durchaus noch arnarchistischere Seiten als das WOA-Forum, aber verstecken muss es sich in der Hinsicht nicht ;)

7. evilCursor

evilCursor W:O:A Metalhead

*self-quote*

naja, schon übertrieben - aber für die News die von der Orga kommen fänd ich das ne gute Idee

8. Filch

Filch W:O:A Metalhead

Oha und ich dachte das WOA Forum wäre an der Spitze :D

Ich find die Idee nicht schlecht.

9. J0llY

J0llY W:O:A Metalhead

naja komerzfest, die am lautesten meckern haben trotzdem ein ticket und kommen...

10. tronix

tronix W:O:A Metalhead

und noch mehr Wacken Kommerz:eek::D klick

11. Q.Q

Q.Q W:O:A Metalmaster

:D:rolleyes:

12. Gentleman_Hank

Gentleman_Hank W:O:A Metalhead

*grins*

13. Q.Q

Q.Q W:O:A Metalmaster

Zitat:
    Im großen und ganzen kann ich nur Zustimmen aber es ist nicht alles richtig ;)
    Z.b. ne halbe Stunde Sound einstellen kann ich schon verstehen da es ja gut klingen soll, und das tat es ja in den meisten Fällen.^^

Zu den Dixis kann ich nur sagen morgens waren sie zu betreten und zum Nachmittag glattweg überfüllt fand es waren im vergleich zu anderen Festivals zur Besucherzahl vergleichsweise wenig Dixis vorhanden^^...
    Auch brannten mal wieder einige aber das ist ja was anderes :D Liegt ja nicht an der Orga *g*

Zu der Sache mim Essen muss ich hinzufügen, wenn der Big Cheese Burger der auf dem Bild als richtig geiler Burger angepriesen wird nen kleines Stück Burgerbrot mit ner Scheibe Fleisch, 1 Scheibe Käse, Senf und Ketchup und 1 Salat Blatt und das in der größe eines Royal TS bei Macces 5,20 kostet kann ich das echt nich verstehen^^ Davon wird bei weitem keiner Satt ^^ Das selbe war es ungefair mit dem HotDog usw.^^ Die Preise waren schon etwas krass^^... Ich habe aufn Mittelaltermarkt 1x was gegessen da waren die Preise angenehm und nen Weizen im Biergarten war auch gut bezahlbar aber das Zeug direkt an der Bühne war schon hart überteuert^^...

Aber im großen und ganzen kann man nur sagen das das Festival voll gelungen war. Wer sagt er möchte keine Becks Werbung auf dem Bändchen kein Wrestling und keine Fuelgirls ... ich kann euch verstehen aber z.b. die Werbung muss wohl sein ;) Jägermeister und Becks pumpen nen haufen Kohle die zum organisieren des Festivals mit seinen jetzigen Ausnamßen nötig ist in die Kassen der Orga, erstmal wollen die verdienen und die ganzen Kräfte die Tag und Nacht Arbeiten möchten bezahlt werden ;) Und auch der Polizeieinsatz wird glaube ich vom Festival getragen^^...

14. Naema

Naema W:O:A Metalhead

Kann es womöglich sein das manche von euch verdrängt haben das 2009 das Jubiläum von Wacken (20jähriges bestehen) gefeiert wurde und evtl. deshalb soviel Schnickschnack-Kram dort aufgeboten wurde?????

Mir persönlich wars auch zuviel, nichts desto trotz fand ich das es für ein Jubiläum vollkommen ok war nen bissl Kommerz ranzukarren.
    Abzuwarten bleibt halt in wie weit sich das jetzt auf die nächsten Jahre ausübt.

15. BarneyGumble666

BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

Und deswegen gibt es den ganzen Mist auch dieses Jahr wieder. Der Gedanke hinkt aber gewaltig.

Diese Seite empfehlen