Nightmare666
W:O:A Metalmaster
naja komerzfest, die am lautesten meckern haben trotzdem ein ticket und kommen...
/sign so ist es eh
naja komerzfest, die am lautesten meckern haben trotzdem ein ticket und kommen...
Kann es womöglich sein das manche von euch verdrängt haben das 2009 das Jubiläum von Wacken (20jähriges bestehen) gefeiert wurde und evtl. deshalb soviel Schnickschnack-Kram dort aufgeboten wurde?????
Mir persönlich wars auch zuviel, nichts desto trotz fand ich das es für ein Jubiläum vollkommen ok war nen bissl Kommerz ranzukarren.
Abzuwarten bleibt halt in wie weit sich das jetzt auf die nächsten Jahre ausübt.
Und deswegen gibt es den ganzen Mist auch dieses Jahr wieder. Der Gedanke hinkt aber gewaltig.
Es ist nur so das dieses Jubiläum gerade dafür genutzt wurde neue Dinge auf dem WOA eingeführt wurde um das Festival noch besser refinanzieren zu können. Ich denke nicht das das Festival allein durch die Ticketpreise gedeckt ist. Da kommt halt der ganze mist dazu. Ausserdem wollen die Leute ja davon leben und halt auch Geld verdienen.
Viele scheinen halt auch zu vergessen das wir in einer Kapitalistischen Gesellschaft leben und oder wollen es nicht wahr haben das es in der Metalszene bis auf den sogenannten "underground" genauso ist.
Schwachsinn. Geht doch bei anderen Festivals auch ohne Zirkus und wer jetzt mit dem Argument kommt, dass es aber nicht viele Festivals in der Größenordnung gibt, die nicht so viel Mist dabei haben oder so, zu denen sage ich einfach, tja. Pech gehabt, wer hat den ganzen Scheiß denn immer größer aufgezogen?
Ich find auch, dass die Veranstalter ruhig mehr anbieten können, wenn sie sich dadurch mehr Gewinn erhoffen und so lange das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt, ist doch alles in Butter.
Fahr doch erstmal hin, bevor du in der Hinsicht den Mund aufmachst.
Mach ich doch, dennoch darf ich doch meine Meinung zum Thema "Gewinnmaximierung" öffentlich machen.
Sicher weiß ich was Gewinnmaximierung im Veranstaltungsbereich bedeutet, dass war 4 Jahre lang mein Beruf, also was willst du von mir. Insofern darf ich mir sehr wohl eine Meinung zu dem Thema erlauben.
Ich denke die meisten hier wissen nichtmal ansatzweise, wie so eine Planung eines solchen Events aussieht, aber spucken hier große Töne von wegen KOMMERZ, KOMMERZ. Können ja zu Hause bleiben, wenn solche Events zu "Kommerzlastig sind"
Also halt mal schön den Ball Flach, Kollege!
Sicher weiß ich was Gewinnmaximierung im Veranstaltungsbereich bedeutet, dass war 4 Jahre lang mein Beruf, also was willst du von mir. Insofern darf ich mir sehr wohl eine Meinung zu dem Thema erlauben.
Ich denke die meisten hier wissen nichtmal ansatzweise, wie so eine Planung eines solchen Events aussieht, aber spucken hier große Töne von wegen KOMMERZ, KOMMERZ. Können ja zu Hause bleiben, wenn solche Events zu "Kommerzlastig sind"
Also halt mal schön den Ball Flach, Kollege!
Wie ich heute bereits sagte...fahr erst hin, bevor du die Klappe aufreißt.