Klamotten bzw. Dresscode auf dem Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Treckerfahrer

W:O:A Metalhead
20 Juli 2022
103
151
58
53
die Maus!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Habe so am Dienstag oder so nen Typen gesehen, der nur mit einer roten Schleife um sein bestes Stück bekleidet war. Ich finde, rot geht gar nicht.
Aua, ich hoffe der Typ ist nicht im Forum. Der war ja schon ziemlich gemein.
Vielleicht sollte er sein Ding dann einfach drin lassen?

Wenn es keine extra Veranstaltung für sowas ist, ist es eher ziemlich ungeil andere mit sowas zu belästigen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Dann lieber alle Frei :o

T-shirts auf Festivals wenn die sonne ballert sind quatsch
Man überlebt es.

Aber sprich das Thema mal in irgendeinem öffentlicherem Rahmen an und du wirst dich umgucken, wie manche da plötzlich durchdrehen.

Andersherum natürlich auch, was sich Frauen immer noch anhören dürfen, wenn sie allein nur knapper bekleidet sind.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.736
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
Man überlebt es.

Aber sprich das Thema mal in irgendeinem öffentlicherem Rahmen an und du wirst dich umgucken, wie manche da plötzlich durchdrehen.

Andersherum natürlich auch, was sich Frauen immer noch anhören dürfen, wenn sie allein nur knapper bekleidet sind.
Man überlebt so einiges...

Ja das ist mir bewusst, für sowas ist die Gesellschaft zu träge.

Aber aus Solidarität jetzt bei Temperaturen wie Donnerstag oder mittwoch ein T-Shirt tragen, seh ich jetzt auch nicht ein.
Auch wenn ich laut @Klausi fett geworden bin :o :D