Bring das mal einem stolzen Schotten bei!Dresscode: Ne Hose ist muss.
Bring das mal einem stolzen Schotten bei!Dresscode: Ne Hose ist muss.
Bring das mal einem stolzen Schotten bei!
These: die meisten Leute, die da im Kilt rumlaufen, sind weder Schotten noch waren sie jemals in Schottland oder haben sonst irgendwas mit dem Land zu tun.
Außerdem sind vermutlich die meisten Schotten die aufm WOA rumlaufen in Hosen unterwegs.
Traurige Wahrheit. Uns fehlt hierzulande einfach ein guter eigener Herrenrock, was soll man machen?These: die meisten Leute, die da im Kilt rumlaufen, sind weder Schotten noch waren sie jemals in Schottland oder haben sonst irgendwas mit dem Land zu tun.
Außerdem sind vermutlich die meisten Schotten die aufm WOA rumlaufen in Hosen unterwegs.
Und dennoch sind die meisten Hände und Schuhe, die man von Crowdsurfern ins Gesicht bekommt, aus mikrobiologischer Sicht vmtl deutlich ekelhafter. Würde ich Kilt tragen, dann würde ich mir was drunter ziehen, weil ich andersrum eher die vielen Hände, die sonst wo waren, nicht da unten rum haben wollte. Meine Festivalkeime für die Stärkung des Immunsystems nehme ich immernoch bevorzugt über geteilte Trinkbehälter, dubioses Essen und sonst wie übers Maul auf.Zieht bitte was an unterm Kilt oder geht nicht crowdsurfen. Alles andere ist ekelhaft.
Ich sach jetzt nix!Und dennoch sind die meisten Hände und Schuhe, die man von Crowdsurfern ins Gesicht bekommt, aus mikrobiologischer Sicht vmtl deutlich ekelhafter. Würde ich Kilt tragen, dann würde ich mir was drunter ziehen, weil ich andersrum eher die vielen Hände, die sonst wo waren, nicht da unten rum haben wollte. Meine Festivalkeime für die Stärkung des Immunsystems nehme ich immernoch bevorzugt über geteilte Trinkbehälter, dubioses Essen und sonst wie übers Maul auf.
Komm.. sag.. sonst platzt du doch gleich..Ich sach jetzt nix!
Ich sach jetzt nix!
Ich sach jetzt nix!
Dazu sag ich in dem Zusammenhang erst recht nixKomm.. sag.. sonst platzt du doch gleich..
Und dennoch sind die meisten Hände und Schuhe, die man von Crowdsurfern ins Gesicht bekommt, aus mikrobiologischer Sicht vmtl deutlich ekelhafter. Würde ich Kilt tragen, dann würde ich mir was drunter ziehen, weil ich andersrum eher die vielen Hände, die sonst wo waren, nicht da unten rum haben wollte. Meine Festivalkeime für die Stärkung des Immunsystems nehme ich immernoch bevorzugt über geteilte Trinkbehälter, dubioses Essen und sonst wie übers Maul auf.
Ohnehin: die Begeisterung für „Kilts“, wie sie zB bei EMP und Co zu haben ist und aufgrund ihres Schnitts und Tragweise ohnehin nur Röcke sind, hab ich allerdings auch nie nachvollziehen können. Das nehme ich nur Bands wie Saor Patrol ab.
Du hast ohne Einwände Recht. Ich hab zu sehr den hygienischen Aspekt beachtet, und da ist man in einer Festivalmenge unter zehntausenden eh schlecht aufgestellt. Auf die von dir beschriebenene Situation ist natürlich niemand scharf.Von fremden Menschen zu erwarten, dass sie meinen nackten Arsch und meine schrumpeligen Geschlechtsteile anfassen und mich nicht auf den Boden segeln lassen ist eine absolute Frechheit. Also, ganz generell. Aber als Frau empfinde ich es doppelt ekelhaft und übergriffig.
So einer wurde direkt zu mir gereicht im letzten Jahr, ein riesiger Kawenzmann mit entblößtem Intimbereich, den man auch nicht auf sich fallen lassen möchte. Mein Mann neben mir hat mir zum Glück die meiste Arbeit abgenommen und mich vor schlimmerem bewahrt, aber trotzdem kann's das doch nicht sein. Ich möchte schon ganz gern selbst und aus freien Stücken entscheiden, wessen Genitalien ich anfasse. Vielen Dank auch.