Klamotten bzw. Dresscode auf dem Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.295
21.436
128
51
Trier
Da es mir mehr als nur scheißwumpe ist, was andere von meinen Klamotten, Haaren, Piercings, Tattoos und von meinem dicken Arsch halten, hat es mir auch genauso scheißwumpe zu sein, was andere machen.
Es gibt Klamotten, die würde ich nicht tragen, weil ich mich nicht drin wohlfühlen würde, obwohl sie mir an anderen Menschen gefallen.
Auf der Loreley kam mir mal ein sehr großer Mann mit ca. 150kg und Vollbart im Ballettdress entgegen. Rosa Body, weiße Strumpfhose und babyblaues Tütü. Dazu lila Turnschläppchen in Gr. 45 (?). In der Hand einen Feenzauberstab. Ich hatte gerade schlechte Laune. Er blieb vor mir stehen, schaute mitleidig auf mich runter, drehte lächelnd eine Pirouette und tippte mir mit dem Zauberstab auf die Rübe :ugly:
Und siehe da, es funktionierte. Ich bekam nen Lachflash, und der Tag war gerettet.

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.362
70.051
130
26
Thüringen
Da es mir mehr als nur scheißwumpe ist, was andere von meinen Klamotten, Haaren, Piercings, Tattoos und von meinem dicken Arsch halten, hat es mir auch genauso scheißwumpe zu sein, was andere machen.
Es gibt Klamotten, die würde ich nicht tragen, weil ich mich nicht drin wohlfühlen würde, obwohl sie mir an anderen Menschen gefallen.
Auf der Loreley kam mir mal ein sehr großer Mann mit ca. 150kg und Vollbart im Ballettdress entgegen. Rosa Body, weiße Strumpfhose und babyblaues Tütü. Dazu lila Turnschläppchen in Gr. 45 (?). In der Hand einen Feenzauberstab. Ich hatte gerade schlechte Laune. Er blieb vor mir stehen, schaute mitleidig auf mich runter, drehte lächelnd eine Pirouette und tippte mir mit dem Zauberstab auf die Rübe :ugly:
Und siehe da, es funktionierte. Ich bekam nen Lachflash, und der Tag war gerettet.
War das der Helm? 😂

Zaghasth

Member
7 Aug. 2022
70
49
43
54
's gibt da so nen Spruch: Jedem Tierchen sein Plaisierchen .. nur Basecaps gehen gar nicht 😧 Vor allem falschrumme..

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Ich hatte vor ein paar Jahren mal die Idee mir auch andersfarbige Bandshirts zu kaufen so für die Abwechlung.

Weiß, Rot und Grün hab ich geschafft, dann war mir das aber mit dem Wächetrennen zu doof - jetzt wieder nur schwarz.

Hat bei mir also auch einfach praktische Gründe.