Klamotten bzw. Dresscode auf dem Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Man überlebt so einiges...

Ja das ist mir bewusst, für sowas ist die Gesellschaft zu träge.

Aber aus Solidarität jetzt bei Temperaturen wie Donnerstag oder mittwoch ein T-Shirt tragen, seh ich jetzt auch nicht ein.
Auch wenn ich laut @Klausi fett geworden bin :o :D
Ich würde es nicht mal Solidarität nennen.

Soll an sich jeder tun wie er mag, aber ich komme mir immer dämlicher dabei vor, wenn ich bedenke wie selbstverständlich und gedankenlos ich als Mann Räume einnehmen und alles tun kann, was ich will, während viele andere das nicht können.

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
288
88
Siebengebirge
Ich würde es nicht mal Solidarität nennen.

Soll an sich jeder tun wie er mag, aber ich komme mir immer dämlicher dabei vor, wenn ich bedenke wie selbstverständlich und gedankenlos ich als Mann Räume einnehmen und alles tun kann, was ich will, während viele andere das nicht können.
Wenn ich meinen Pimmel zwischen den Brustwarzen hängen (oder je nach Länge bzw. Kürze stehen) hätte, würde ich auch ein T-Shirt anziehen. Ich wäre es zwar, aber der Großteil der Gesellschaft ist kulturell noch nicht bereit für nackte (Frauen)titten in der Öffentlichkeit. In anderen Kulturkreisen ist das (noch?) kein Thema. :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.969
14.823
128
33
Leverkusen
Wenn ich meinen Pimmel zwischen den Brustwarzen hängen (oder je nach Länge bzw. Kürze stehen) hätte, würde ich auch ein T-Shirt anziehen. Ich wäre es zwar, aber der Großteil der Gesellschaft ist kulturell noch nicht bereit für nackte (Frauen)titten in der Öffentlichkeit. In anderen Kulturkreisen ist das (noch?) kein Thema. :o

Interessant ist dabei ja, dass sowas vor gar nicht so langer Zeit auch in Deutschland gar nicht das große Thema war.
Hat sich dann irgendwann erst so entwickelt.

• Like
Reaktionen: Guardian of Silence

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38

Das Gegenstück zum Penis wächst uns aber auch nicht auf der Brust.

Ich selber unterscheide auch zwischen Männer- und Frauenbrust und denke die gehören in der Öffentlichkeit eingetütet, aber nüchtern betrachtet ist ein Busen kein Geschlechtsorgan und wer als Frau blank ziehen möchte, müsste das eigentlich genauso tun dürfen wie ein Mann