Spartaner032
W:O:A Metalhead
Ja, du solltest dich was schämen!! Schlimm, diese Frühlingsrolle...
Mmmh, Frühlingsrollen
Ja, du solltest dich was schämen!! Schlimm, diese Frühlingsrolle...
Ich würde es nicht mal Solidarität nennen.Man überlebt so einiges...
Ja das ist mir bewusst, für sowas ist die Gesellschaft zu träge.
Aber aus Solidarität jetzt bei Temperaturen wie Donnerstag oder mittwoch ein T-Shirt tragen, seh ich jetzt auch nicht ein.
Auch wenn ich laut @Klausi fett geworden bin
Wenn ich meinen Pimmel zwischen den Brustwarzen hängen (oder je nach Länge bzw. Kürze stehen) hätte, würde ich auch ein T-Shirt anziehen. Ich wäre es zwar, aber der Großteil der Gesellschaft ist kulturell noch nicht bereit für nackte (Frauen)titten in der Öffentlichkeit. In anderen Kulturkreisen ist das (noch?) kein Thema.Ich würde es nicht mal Solidarität nennen.
Soll an sich jeder tun wie er mag, aber ich komme mir immer dämlicher dabei vor, wenn ich bedenke wie selbstverständlich und gedankenlos ich als Mann Räume einnehmen und alles tun kann, was ich will, während viele andere das nicht können.
Wenn ich meinen Pimmel zwischen den Brustwarzen hängen (oder je nach Länge bzw. Kürze stehen) hätte, würde ich auch ein T-Shirt anziehen. Ich wäre es zwar, aber der Großteil der Gesellschaft ist kulturell noch nicht bereit für nackte (Frauen)titten in der Öffentlichkeit. In anderen Kulturkreisen ist das (noch?) kein Thema.
Interessant ist dabei ja, dass sowas vor gar nicht so langer Zeit auch in Deutschland gar nicht das große Thema war.
Hat sich dann irgendwann erst so entwickelt.
Wenn ich meinen Pimmel zwischen den Brustwarzen hängen (oder je nach Länge bzw. Kürze stehen) hätte, würde ich auch ein T-Shirt anziehen. Ich wäre es zwar, aber der Großteil der Gesellschaft ist kulturell noch nicht bereit für nackte (Frauen)titten in der Öffentlichkeit. In anderen Kulturkreisen ist das (noch?) kein Thema.
Ist aber trotzdem ja ein sekundäres Geschlechtsmerkmal.aber nüchtern betrachtet ist ein Busen kein Geschlechtsorgan und wer als Frau blank ziehen möchte, müsste das eigentlich genauso tun dürfen wie ein Mann
Y
Ist aber trotzdem ja ein sekundäres Geschlechtsmerkmal.
Ebenso wie Adamsapfel und Bart beim Mann
So schauts aus. Ich z.B. wuschle Bärte für mein Leben gern, und da gabs sicher den ein oder anderen Kerl, der sich davon denn auch sexuell belästigt fühlte
Ebenso wie Adamsapfel und Bart beim Mann
Macht das Argument aber nicht besser.Aber der Adamsapfel wurde nicht so hart sexualisiert.
Aber der Adamsapfel wurde nicht so hart sexualisiert.