Von rosarote Anzügen weiß ich. D.h. vor 10 Jahren so gesehen.Ich habe gehört es ist sehr true mit weißem Anzug und Zylinder über das Gelände zu laufen.
Die anderen aus der Gruppe finden einen dadurch viel einfacher
Das geht auch stilsicher mit nem Pork Pie
Pfff .... Aufm Acker 0.4l Bembl für 5 Euro aus ner 0.5l Büchse verticken ist das neue Geschäft. Muss man auch keine Kohle für Backpulver oder Rohrreiniger ausgebenAber ich verkaufe kein Meth - kaum Gewinne im Vergleich zu Koks
Dick isser ja nu nich!
Ah, Paulchen Panter. Stimmt, der war dieses Jahr nicht dabei. Zuletzt 2019 gesehen...Von rosarote Anzügen weiß ich. D.h. vor 10 Jahren so gesehen.
Wenn mann am Moshen ist und ein wenig mehr Brust hat, könnte ich mir vorstellen, daß das sogar entlastend hilfreich und dadurch angenehm ist.Oder 'n Mann mit BH.
Übrigens, rosarot, von hören sagen.
Seltsamer Humor…
Dumm angemacht wurde ich in Wacken nur vor einigen Jahren ein paar Mal, als ich es für lustig gehalten habe, in einem Tokio-Hotel-Shirt rumzulaufen….
Nou, nee. Es war der Helm.Ah, Paulchen Panter. Stimmt, der war dieses Jahr nicht dabei. Zuletzt 2019 gesehen...
Pfff .... Aufm Acker 0.4l Bembl für 5 Euro aus ner 0.5l Büchse verticken ist das neue Geschäft. Muss man auch keine Kohle für Backpulver oder Rohrreiniger ausgeben
Habe so am Dienstag oder so nen Typen gesehen, der nur mit einer roten Schleife um sein bestes Stück bekleidet war. Ich finde, rot geht gar nicht.
So kleine Krawatten gibt's nicht.Ich glaube da würde eher eine Krawatte besser zu passen.
So kleine Krawatten gibt's nicht.