Hilfe! Private Feier und Ruhestörung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MeTal_I-IeaDz, 31. März 2009.

  1. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Tue so wie er spricht.
     
  2. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    Also da er ja wohl schon etwas betagter is, ich bin Altenpfleger und komm so an gewisse Mittelchen ran:D;)^^
    Hatte das Problem zum Glück bei meiner Fete net und ich war schon so dreist, am 1. November zu feiern^^
    Die Musik war teilweise so laut, dass sie vom Garten bis aufe Straße zu hören war und das auch noch bis zum anderen Ende. Denoch:Keine Polente keine Beschwerden. Und wenn doch welche waren, dann haben wa dat net mitbekommen
     
  3. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    0
    Das bringt nix. Bzw man kann halt keine Ausnahme beantragen, Ruhestörung ist Ruhestörung.

    Ich würd ab 22 Uhr die Lautstärke reduzieren (muß ja nicht gleich Zimmerlautstärke sein). Spätestens wenn die Bullen kommen, muß der Pegel dann aber leider soweit runter, daß man nix mehr hört. Kannste macken nixe. :(
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.488
    Zustimmungen:
    1.229
    Na dann tun sich ja Hamburg und Iserlohn nix.Ich dachte immer,nur hier wären sie bekloppt und lassen sich diverse Events von so ein paar Pappnasen vermiesen.:rolleyes::mad::mad:
    Ich würde diese Miesepeter einfach an den äußersten Stadtrand aussiedeln.:o
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.488
    Zustimmungen:
    1.229
    Dann wäre das ne gute Lösung.:)
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.488
    Zustimmungen:
    1.229
    Und dann sag ihm,er könne sich jetzt noch aussuchen,ob er die Pulle genießen,oder über'n Kopp haben will.;):D
     
  7. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    0
    so... das ordnungsamt sagt:
    es gibt keine genehmigung zum "lärmen". jedoch kann man laut rechtsprechung eine gewisse toleranz einfordern!
    also gibt es diese 22uhr grenze bei besonderen anlässen nicht wirklich
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.819
    Zustimmungen:
    2.388
    Na dann ist ja alles klar.
     
  9. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Richtig, die 22 Uhr Regel existiert gar nicht. Zum Glück wissen das diese ganzen selbsternannten Ordnungshüter auch alle nicht, sonst würde bei der Polizei wohl auch das Telefon Sturm klingeln.
     
  10. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    wir mussten bei der letzten headbangers party im SJZ um 22uhr45 die tür zu machen weil das gegenüber von nem altersheim war und n bissel laut :D wobei die tür schon gut gedemmt hat...
     
  11. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Als ob die da drüben überhaupt noch was hören würden :o
     
  12. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    18.025
    Zustimmungen:
    21
    Ja richtig!! :)
    Aber die Pfleger haben vllt nich schlafen könne :o :D
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ääääääh....also so ein wenig "tun" die sich aber doch unterscheiden :D Wir haben ja keine Sperrstunde und nix. 7 Millionen Besucher machen halt Lärm. Das weiß man halt wenn man mitten auf der Reeperbahn wohnt. Darum verstehe ich das Gejammer auch nicht. Wahrscheinlich lag es beim Weihnachtsmarkt an der Art der Musik...war halt Rock/Metal...:rolleyes:
     
  14. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an, in was für ner Gegend du wohnst...bei uns z.B kennt jeder jeden, und da sagt die Polizei nix. Aber wenn du in ner größeren Stadt wohnt und die da alle Ars... böse Nachbarn sind, hast du ein Problem...
     
  15. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    Hochzeit absagen! Heiraten wird eh überbewertet:o
     

Diese Seite empfehlen