FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich bin da voll auf deiner Seite.
Ich wollte die großen Textblöcke nicht komplett quoten
Ich wollte die großen Textblöcke nicht komplett quoten
moin!
vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen?!
wir wollen am samstag unseren polterabend bei uns um garten feiern... haben gestern den nachbarn schon bescheid gesagt und die haben auch alle kein problem damit, dass es etwas lauter werden kann... bis auf unseren direkten nachbarn! er meinte nur: ist ja kein problem, ab 22uhr muss ja eh ruhe sein?!
hat er damit recht? oder gibt es ausnahmen für so eine besondere feier?
Das scheint ein Nachbar zu sein mit dem nich so gut Kirschen essen ist, was?
Naja, ihr habt alle darauf hingewiesen, das würde ich auch nochmal schriftlich im Haus aushängen. Haben wir bisher immer so gemacht. Zudem kannst du aber vorab schon beim Ordnungsamt anmelden das du eine Feier hast, die länger als 22 Uhr dauern wird und es auch nach dieser Uhrzeit noch lauter sein kann. Dann wissen die schonmal bescheid.
Wünsche euch viel Glück und das der Nachbar die Füße stillhält, wenn er wenigstens ein bisschen einsichtig ist.
Onkelchen, du bist ein Aff!hex ist bestimmt auch so und um ihre winterdepressionen zu lindern, queruliert sie immer in ihrer nachbarschaft rum.
Onkelchen, du bist ein Aff!
Das scheint ein Nachbar zu sein mit dem nich so gut Kirschen essen ist, was?
Naja, ihr habt alle darauf hingewiesen, das würde ich auch nochmal schriftlich im Haus aushängen. Haben wir bisher immer so gemacht. Zudem kannst du aber vorab schon beim Ordnungsamt anmelden das du eine Feier hast, die länger als 22 Uhr dauern wird und es auch nach dieser Uhrzeit noch lauter sein kann. Dann wissen die schonmal bescheid.
Wünsche euch viel Glück und das der Nachbar die Füße stillhält, wenn er wenigstens ein bisschen einsichtig ist.
im haus aushängen wird nicht viel bringen, da wir alleine in einem wohnen!
Na dann wißt ihr wenigstens bescheid.
Ahso....im haus aushängen wird nicht viel bringen, da wir alleine in einem wohnen!
2 mal den gleichen Beitrag quoten bringt aber auch nüscht.
son ähliches problem hatte ich auch schon...bei meinem 18...hatten auch so schrecklich nette nachbarn, die ienen alles versauen wollten wegen ruhestörung und so....
sind dann einfach zum ordnungsamt, haben die feier angemeldet, die haben uns das ok gegeben (bis 3uhr nachts) und alles war bestens...
das tollste an dem abend: die hexe von oben hat wirklich um punkt 22uhr die bullerei gerufen..die sind dann auch gekommen..wir haben denen dann den bescheid vom amt gezeigt, die haben gelacht, noch ne schöne feier gewünscht und sind abgehauen...und die hexe hat geguckt, als würde se gleich explodieren
also, meld das ding an und dann kann die keiner was
Ach ja, stimmt... das hab ich auch mitbekommen, Glasflaschen verboten. Tss... kann man eigentlich in den Kiosken und Läden aufm Kiez irgendwo noch Glasflaschen kaufen? Oder darf man die da zwar kaufen, aber sobald man den Laden verläßt mit ner Flasche begeht man ne Straftat?