Hilfe! Private Feier und Ruhestörung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MeTal_I-IeaDz, 31. März 2009.

  1. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Ich wollte die großen Textblöcke nicht komplett quoten ;)
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.819
    Zustimmungen:
    2.389
    2 mal den gleichen Beitrag quoten bringt aber auch nüscht.
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    212.939
    Zustimmungen:
    28.679
    Das scheint ein Nachbar zu sein mit dem nich so gut Kirschen essen ist, was?;)
    Naja, ihr habt alle darauf hingewiesen, das würde ich auch nochmal schriftlich im Haus aushängen. Haben wir bisher immer so gemacht. Zudem kannst du aber vorab schon beim Ordnungsamt anmelden das du eine Feier hast, die länger als 22 Uhr dauern wird und es auch nach dieser Uhrzeit noch lauter sein kann. Dann wissen die schonmal bescheid.
    Wünsche euch viel Glück und das der Nachbar die Füße stillhält, wenn er wenigstens ein bisschen einsichtig ist.:)
     
  4. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.756
    Zustimmungen:
    5.132
    hex ist bestimmt auch so und um ihre winterdepressionen zu lindern, queruliert sie immer in ihrer nachbarschaft rum. :o:D
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    212.939
    Zustimmungen:
    28.679
    Onkelchen, du bist ein Aff!:o:p:D
     
  6. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.756
    Zustimmungen:
    5.132
    ich weiß, mich sticht heute der hafer. :D
     
  7. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    son ähliches problem hatte ich auch schon...bei meinem 18...hatten auch so schrecklich nette nachbarn, die ienen alles versauen wollten wegen ruhestörung und so....
    sind dann einfach zum ordnungsamt, haben die feier angemeldet, die haben uns das ok gegeben (bis 3uhr nachts) und alles war bestens...
    das tollste an dem abend: die hexe von oben hat wirklich um punkt 22uhr die bullerei gerufen..die sind dann auch gekommen..wir haben denen dann den bescheid vom amt gezeigt, die haben gelacht, noch ne schöne feier gewünscht und sind abgehauen...und die hexe hat geguckt, als würde se gleich explodieren :D:D:D:D

    also, meld das ding an und dann kann die keiner was
     
  8. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    0
    im haus aushängen wird nicht viel bringen, da wir alleine in einem wohnen!;):D
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.819
    Zustimmungen:
    2.389
    Na dann wißt ihr wenigstens bescheid.
     
  10. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    0
    aber wir sind doch da gar nicht da... sind zu nem polterabend!:D
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    212.939
    Zustimmungen:
    28.679
    Ahso....:D;)
     
  12. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    *lol* :D
     
  13. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Wie geil :D
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Wie falsch kann man eigentlich NOCH zitieren?

    Es sollte sowas wie ein freiwilliges Glasflaschenverbot geben. Daran hat sich aber kaum einer gehalten. Und jetzt haben sich natürlich wieder irgendwelche Hohlbrote aus dem Umland gegenseitig mit den Glasflaschen die Kehlen aufgeschlitzt und die CDU schreit panisch nach einem totalen Glasverbot von 20 bis 6 Uhr am Wochenende. (Tatsächlich war vor ca. 1. Jahr eines der Opfer der Sohnemann eins höherrangigen Politikers. DANACH passierte natürlich überhaupt mal was...)

    Wenn ich also mal auf einem Mittwochabend nach einem Konzert mit einer Pulle herumlatsche ist es ok. Dann kann mir das auch keiner über den SChädel ballern. nööööö.

    Freitags hingegen machen sich abgeschlagene Glasflaschen selbstständig und enthaupten Touristen, Mümmels und Toeddens.

    Das ist alles wie immer weder Fisch noch Fleisch. Sollen die halt endlich mal wirklich das Gesetz einhalten, wonach alles unter 18 gefälligst dem Kiez fern zubleiben hat. Das wäre schon mal viel wert...
     
  15. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.238
    Zustimmungen:
    9
    kauf dem Nachbarn ne gute Flasche Whisky oder Korn oder ähnliches, geh nochmal hin und laber den voll. Musst nur eben direkt vor der Feier machen, sonst trinkt er die zu früh aus.
     

Diese Seite empfehlen