das ist ja mies, soviel mißgunst...gibt schon doofe menschen! aber sonst wars nett?
war ein super abend!
das ist ja mies, soviel mißgunst...gibt schon doofe menschen! aber sonst wars nett?
dann hat's sich ja gelohntwar ein super abend!
Wir hatten früher auch öfter mal die Polizei da, aber
wüsste nicht das da je mal richtig noch was
von kam.
manchmal wird ja auch so ein verfahren mangels öffentlichem interesse eingestellt.....oftmals wegen viel schwerwiegender sachen, also kann es sein dass hier auch nichts mehr kommt!"
Eben, die kennen auch ihre Pappenheimer.
Wenn wer anruft, müssen die kommen, aber solche rufen da ja
sowieso ständig an. Solche Verfahren versanden...
da kämen die ´ja auch nicht hinterher...und alles von unseren steuergeldern!
hab mal nen bericht gesehen, womit sich die amtsgerichte beschäfitgen müssen und dass solche verfahren(nachbarschaftsstreitigkeiten und so kleinkram) wichtige größere sachen ausbremsen und manche gerichte amtshilfe von anderen kreisen brauchen...weil der aktenberg wächst...
In der einen Siedlung damals war nen Versicherungsmensch, der zeigte alles
an was nicht ganz richtig war.
Da ging das nicht nur um Partys, sondern auch die Eltern wegen irgendwelchen
Sachen und so.
Möchte nicht wissen was der Mann schon uns allen gekostet hat...
ja gibt schon kleinkarierte quarunlanten, die mit dich selbst nicht im reinen sind und ihre unzufriedenheit auf andere projezieren...leider!
aber dass er bei ner versicherung war , war wohl zufall!! sind nicht alle so die bei der versicherung sind!!!ehrlich!!!
Ja.... Schwiegervater vom Vermieter unter mir....
Bei ihm machen auch nur andere Fehler...
*gg* Ich weiss
Du auch ?
ja mein arbeitgeber ist ne versicherung!!!!
bin versicherungskauffrau!!!
so... kleine zwischenbilanz von gestern:
nachbar stand bestimmt ne halbe stunde am offenen fenster und hat uns beobachtet und die polizei war nur 2 mal da und ne anzeige wegen ruhestörung läuft.