Hilfe! Private Feier und Ruhestörung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Es gibt doch diese Regel vonwegen einmal im Jahr darf man feiern ? :confused:

Oder gilt da auch die 22 Uhr Grenze ?

Die gilt leider immer.Saublöd,wenn man so'n Drecksack als Nachbarn hat.Hier gibt's auch so'n paar Spinner,die jede Feierlichkeit in der Stadt versaut haben.Da braucht man sich garnicht abmühen,als Veranstallter,den Punkt 22 Uhr rufen sie alle Behörden an und aus die Maus.:mad::mad:
Ich wünsch euch trotzdem eine schöne Feier,mit ganz tollem Wetter.Laßt es wirklich einfach darauf ankommen.;):)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.872
9.554
168
Die gilt leider immer.Saublöd,wenn man so'n Drecksack als Nachbarn hat.Hier gibt's auch so'n paar Spinner,die jede Feierlichkeit in der Stadt versaut haben.Da braucht man sich garnicht abmühen,als Veranstallter,den Punkt 22 Uhr rufen sie alle Behörden an und aus die Maus.:mad::mad:
Ich wünsch euch trotzdem eine schöne Feier,mit ganz tollem Wetter.Laßt es wirklich einfach darauf ankommen.;):)

kommt veranstallter von stallbursche? :o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die gilt leider immer.Saublöd,wenn man so'n Drecksack als Nachbarn hat.Hier gibt's auch so'n paar Spinner,die jede Feierlichkeit in der Stadt versaut haben.Da braucht man sich garnicht abmühen,als Veranstallter,den Punkt 22 Uhr rufen sie alle Behörden an und aus die Maus.:mad::mad:

Jupp. Sogar hier mitten auf dem Spielbudenplatz. Also mittenmang auf der Reeperbahn. Im Dezember ist immer der St. Paula-Markt mit Livebands. Die dürfen (egal zu welcher Zeit) grade mal mit Kofferradio-Lautstärke spielen. Man kann was hören, aber nur wenn man praktisch IN den Boxen steht. Was auf der Reeperbahn nun wirklich totaler Quatsch ist. Wenn ich lärmempfindlich bin, ziehe ich DA nicht hin...

Aber Hauptsache wir kriegen da den drölften Pennymarkt hin weil die Scheiß-Osama...äh, Omani-Brüder mal wieder eine Legende schließen wollen und die Glasflaschen werden verboten. Von wegen "destroy the Kiez". Da ist der Senat ganz großartig...:rolleyes::mad:
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich weiß das eine Stadt beschließen kann diese Lärmschutzuhrzeit nach hinten zu schieben. Wenn in der besagten Stadt Kirmes is, dann is ers um 11:00 Zapfenstreich. Ruf doch einfachmal beim Ordnungsamt an - Google ersetzt nicht die Realität.
Und Sylvester z.B. is eh ne Landesweite Ausnahme.

Wir sollten dieses Jahr wiklich versuchen Schleswigholstein zu besetzten(100000 sind schon ne Streitmacht:D) und einen eigenen Staat auszurufen. Da kann man dann auch so einen Unfug wie dieses Lärmschutzding abschaffen. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
...und die Glasflaschen werden verboten. Von wegen "destroy the Kiez". Da ist der Senat ganz großartig...:rolleyes::mad:

Ach ja, stimmt... das hab ich auch mitbekommen, Glasflaschen verboten. Tss... kann man eigentlich in den Kiosken und Läden aufm Kiez irgendwo noch Glasflaschen kaufen? Oder darf man die da zwar kaufen, aber sobald man den Laden verläßt mit ner Flasche begeht man ne Straftat?:confused::D
 
L

Lord Soth

Guest
Ich weiß das eine Stadt beschließen kann diese Lärmschutzuhrzeit nach hinten zu schieben. Wenn in der Stadt Kirmes is, dann is ers um 11:00 Zapfenstreich. Ruf doch einfachmal beim Ordnungsamt an - Google ersetzt nicht die Realität.
Und Sylvester z.B. is eh ne Landesweite ausnahme.

Wir sollten dieses Jahr wiklich versuchen Schleswigholstein zu unterkellern (100000 sind schon ne Streitmacht:D) und einen eigenen Staat auszurufen. Da kann man dann auch so einen Unfug wie dieses Lärmschutzding abschaffen. :o

Es heißt "unterkellern", min Jung....:o