Festival ABC 2015 online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Da guckt man alles X-Mal durch was der Prakti zusammengeschrieben hat und trotzdem.. argh. Danke. :D

Zusammenfassungs-Post der gefundenen (Rechtschreib-) Fehler im ABC:

Anreise: Ähm, wie sollen Anreisende, die in Hamburg am Flughafen oder in Itzehoe am Bahnhof stehen, denn die Zeiten am Infopoint erfragen? Gibt's evtl. für die 'ne alternative, erreichbare Stelle oder 'ne Info-Nummer? :D
Es gibt wohl wieder das Wacken Airport Dingens am Hamburger Flughafen, dort ist dann auch ein Infopoint.
Btw, wird's noch eine gesonderte Park- und Campingordnung geben? Auf die wird in den AGB hingewiesen, hier ist sie aber nicht berücksichtigt oder verlinkt.
Jap.
Einlass: Campingground erst ab Mittwoch? Bisschen irreführend, dass die Frühanreiser hier ausgespart werden. Wird bestimmt auch in Widerspruch stehen zur Übersicht der Öffnugnszeiten, wenn die kommt. :D
Wird noch angepasst, bzw. deutlicher gemacht.
Funbdüro: Bei einigen Einträgen ist die Verwendung des Begriffs "Infopoint" irreführend. Bei "Anreise" steht, der Infopoint sei am Fußgängereingang. Dann ist die Rede davon, dass jedes Duschcamp einen Infopoint habe ("Duschen"), und Fundsachen sollten auch am Infopoint abgewickelt werden. Denke aber mal, dass dort der am Plaza gemeint ist. Das verwirrt im Einzelnen, welcher Point nun wo ist.
Da stehen doch eigentlich immer Pos. Angaben dabei. Und wir haben halt diverse Infopoints. :o
Metal Church: Ist da einmal "Konzerte" zuviel? :D
Nein. :)
Müll: Sind es dann trotz sechs Duschcamps fünf Müllstationen, wie im Text angegeben (S1-S5)?
Nein, nach aktueller Planung sind das nur 5.
Pannen- & Abschleppdienst: Echt? Der ÖAMTC? Sollte man evtl. mal Uninformierten sagen, was das ist? :ugly:
Die Info was für ein Verbund das ist, macht doch eigentlich keinen Unterschied. Und wer es wissen will, der macht einen Rechtsklick und klickt auf "Google nach ÖAMTC durchsuchen". :o
W:O:A Info Office: Ab Montag wann durchgehend geöffnet?
Ab 00:01 halt. Durchgehend. :D
Btw: WOA Soccercup jetzt am Plaza und nicht am Movie Field? War das letztes Jahr schon so? Wenn nicht, dann ist's 'ne Änderung. :D[/QUOTE]
Tatsächlich ziehen Soccercup UND Movie Field vermutlich um.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Da guckt man alles X-Mal durch was der Prakti zusammengeschrieben hat und trotzdem.. argh. Danke. :D

Es gibt wohl wieder das Wacken Airport Dingens am Hamburger Flughafen, dort ist dann auch ein Infopoint.

Jap.

Wird noch angepasst, bzw. deutlicher gemacht.

Da stehen doch eigentlich immer Pos. Angaben dabei. Und wir haben halt diverse Infopoints. :o

Nein. :)

Nein, nach aktueller Planung sind das nur 5.

Die Info was für ein Verbund das ist, macht doch eigentlich keinen Unterschied. Und wer es wissen will, der macht einen Rechtsklick und klickt auf "Google nach ÖAMTC durchsuchen". :o

Ab 00:01 halt. Durchgehend. :D
Btw: WOA Soccercup jetzt am Plaza und nicht am Movie Field? War das letztes Jahr schon so? Wenn nicht, dann ist's 'ne Änderung. :D
Tatsächlich ziehen Soccercup UND Movie Field vermutlich um.

Gerne. :D

Also, das mit den Infopoints. Ist mir schon klar, dass Ihr mehrere habt. Wahrscheinlich kann man an den meisten auch vieles erfragen (eher nicht, wie die Erfahrung zeigt :ugly:). Nur einmal weist Ihr für den Shuttleservice (Anreise) auf den Point am Fußgängereingang hin, später dann bei "Orientierung" gibt's Infos zum Shuttleservice am Plaza. Ist es da nicht besser, auf die beiden (großen) Infopoints zu verweisen? :D

Movie Field zieht um? Mietzelte ziehen um? Sechs Duschcamps? Du machst mich grad richtig, richtig gespannt auf die neuen Pläne! :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zusammenfassungs-Post der gefundenen (Rechtschreib-) Fehler im ABC:

Anreise: Ähm, wie sollen Anreisende, die in Hamburg am Flughafen oder in Itzehoe am Bahnhof stehen, denn die Zeiten am Infopoint erfragen? Gibt's evtl. für die 'ne alternative, erreichbare Stelle oder 'ne Info-Nummer? :D

Es gibt tatsächlich ein Infopoint am ZOB von Itzehoe! Dort kann man sich informieren über Abfahrtzeiten usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Movie Field zieht um? Wohin denn? War immer so gemütlich da. :confused:
Wird jetzt noch gemütlicher. :)
Ist es da nicht besser, auf die beiden (großen) Infopoints zu verweisen? :D
Mh. Naja. Vielleicht. :ugly:
Movie Field zieht um? Mietzelte ziehen um? Sechs Duschcamps? Du machst mich grad richtig, richtig gespannt auf die neuen Pläne! :D:D:D
Und Selfie-Sticks sind verboten. Habe ich gerade noch ergänzt.

Das verhindert dann auch die Frage ob man im Duschcamp S6 seinen Selfie-Stick laden kann um die eigene Lockenpracht zu filmen. :ugly:
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Und es muß endlich wieder einen Bandcontainer am A-Eingang geben. Und wenns nur ein Fenster beim Info ist. Wird ja eh nicht besetzt.:o
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Was zur Hölle ist ein Selfie Stick?:confused::ugly::o

o-SELFIE-STICK-facebook.jpg
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mh. Naja. Vielleicht. :ugly:

Und Selfie-Sticks sind verboten. Habe ich gerade noch ergänzt.

Das verhindert dann auch die Frage ob man im Duschcamp S6 seinen Selfie-Stick laden kann um die eigene Lockenpracht zu filmen. :ugly:

*lol* :ugly:

Mobil schreiben, kein Zitat von Kopp.

Es gibt tatsächlich ein Infopoint am ZOB von Itzehoe! Dort kann man sich informieren über Abfahrtzeiten usw.

Siehe Quark. Das könnte man bei "Anreise" wohl reinschreiben. :D:D:D



Ouuuuh, SAGT MAL, habt Ihr Euch eigentlich mal mit dem Thema Drohnen / Kameradrohnen beschäftigt? Ich kann mir vorstellen, dass das Thema mit den Jahren aktueller werden wird, da die Zahl der Drohnen im Privatbesitz steigen wird.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ouuuuh, SAGT MAL, habt Ihr Euch eigentlich mal mit dem Thema Drohnen / Kameradrohnen beschäftigt? Ich kann mir vorstellen, dass das Thema mit den Jahren aktueller werden wird, da die Zahl der Drohnen im Privatbesitz steigen wird.

Also ich hab ne kleine Kameradrohne... *evilgrin*

Ersetzt den Selfie-Stick ;):ugly:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
*lol* :ugly:



Siehe Quark. Das könnte man bei "Anreise" wohl reinschreiben. :D:D:D



Ouuuuh, SAGT MAL, habt Ihr Euch eigentlich mal mit dem Thema Drohnen / Kameradrohnen beschäftigt? Ich kann mir vorstellen, dass das Thema mit den Jahren aktueller werden wird, da die Zahl der Drohnen im Privatbesitz steigen wird.

Drones sind hier verboten. Wie das in Deutschland ist, weiß ich nicht.