Festival ABC 2015 online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Wacken Center (Pos. 43)
Am Wacken Center findet Ihr den Paulaner Biergarten samt Beergarden-Stage, Kuhstall, den Eingang zum Infield (Pos.40), den Metal Markt sowie diverse Essens- und Getränkestände.

Bitte was?? :D

Glasflaschen
Glasflaschen sind auch in diesem Jahr auf ALLEN FLÄCHEN VERBOTEN!
Dafür bieten wir Euch die Möglichkeit in den Supermärkten auf den Campingflächen, Eure gekauften Schnapsflaschen in kultige, kostenlose PET-Flaschen umzufüllen.

Metal 4 Nature – “Safe your Holy Land!“

Das finde ich eine super Sache :) Wie darf ich mir das denn vorstellen? Wenn auf jeden Festivalbesucher nur 2 Glasflaschen kommen sind das hochgerechnet schon 170.000 kultige, kostenlose PET Flaschen die bereit gestellt werden? Und wenn die alle sind die die halt alle?



An sonsten finde ich es sehr schön wie unterschiedlich lang diese beiden Sätze sind:
Recht am eigenen Bild
Der Veranstalter und durch ihn beauftragte Dritte sind berechtigt, im Rahmen der Veranstaltungen Bild-, Ton- und Bildtonaufnahmen der Besucher ohne Vergütung für die abgebildeten Personen herzustellen und in jeder Art und Weise umfassend in allen bekannten und zukünftigen Medien zu nutzen oder nutzen zu lassen, insbesondere zur Berichterstattung in allen Medien eingeschlossen Internet, auf Ton- oder Bildtonträgern sowie zur Bewerbung des Wacken Open Airs, zur Sponsorenakquise und zu allen sonstigen Geschäftstätigkeiten des Veranstalters und seiner verbundenen Unternehmen.
Pyro und Feuerwerk
Pyros, Feuerwerke und Himmelslaternen sind verboten!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Kuhstall ist das "kneipenzelt" vom Bauer Trede!

Das finde ich eine super Sache :) Wie darf ich mir das denn vorstellen? Wenn auf jeden Festivalbesucher nur 2 Glasflaschen kommen sind das hochgerechnet schon 170.000 kultige, kostenlose PET Flaschen die bereit gestellt werden? Und wenn die alle sind die die halt alle?

also bisher waren die noch nie alle, wenn ich ausm dorf ne buddel Jägermeister holte und an dem eingangssupermarkt ne PET flasche holte..werden wohl genug da haben...
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.964
2.721
108
Bitte was?? :D

Das finde ich eine super Sache :) Wie darf ich mir das denn vorstellen? Wenn auf jeden Festivalbesucher nur 2 Glasflaschen kommen sind das hochgerechnet schon 170.000 kultige, kostenlose PET Flaschen die bereit gestellt werden? Und wenn die alle sind die die halt alle?

Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Und wieso PET-Flaschen? Wie groß sind die oder sind es doch die "faltbaren W:O:A-Wasserflaschen?
:confused:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Und wieso PET-Flaschen? Wie groß sind die oder sind es doch die "faltbaren W:O:A-Wasserflaschen?
:confused:

Das sind 1liter fassende Plastikflaschen mit Drehverschluss! ( alk geeignet )

url

NICHT fürs INFIELD !!!
 

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ich find das klasse das Wackentom und Wackenjasper sich so um die Community kümmern und feedback direkt verarbeiten.

1a liebes Modteam :angel: