Boah, diesen blöden Part habe ich locker 5 mal überarbeitet.. da wird man echt betriebsblind bei. Nun aber.Link geht jetzt, jetzt müsste nur noch das T in ein D im Text gewandelt werden, das H ist ja schon zugekommen
fleissig fleissig!
Boah, diesen blöden Part habe ich locker 5 mal überarbeitet.. da wird man echt betriebsblind bei. Nun aber.Link geht jetzt, jetzt müsste nur noch das T in ein D im Text gewandelt werden, das H ist ja schon zugekommen
fleissig fleissig!
Boah, diesen blöden Part habe ich locker 5 mal überarbeitet.. da wird man echt betriebsblind bei. Nun aber.
Das überarbeitete Festival ABC für das W:O:A 2015 ist online. Wo bekomme ich was? Wo muss ich hin wenn ich ein Problem habe? Wie viele Bühnen gibt es überhaupt? Hier findet ihr die Antworten!
News auf www.wacken.com
Wacken Center (Pos. 43)
Am Wacken Center findet Ihr den Paulaner Biergarten samt Beergarden-Stage, Kuhstall, den Eingang zum Infield (Pos.40), den Metal Markt sowie diverse Essens- und Getränkestände.
Glasflaschen
Glasflaschen sind auch in diesem Jahr auf ALLEN FLÄCHEN VERBOTEN!
Dafür bieten wir Euch die Möglichkeit in den Supermärkten auf den Campingflächen, Eure gekauften Schnapsflaschen in kultige, kostenlose PET-Flaschen umzufüllen.
Metal 4 Nature – “Safe your Holy Land!“
Recht am eigenen Bild
Der Veranstalter und durch ihn beauftragte Dritte sind berechtigt, im Rahmen der Veranstaltungen Bild-, Ton- und Bildtonaufnahmen der Besucher ohne Vergütung für die abgebildeten Personen herzustellen und in jeder Art und Weise umfassend in allen bekannten und zukünftigen Medien zu nutzen oder nutzen zu lassen, insbesondere zur Berichterstattung in allen Medien eingeschlossen Internet, auf Ton- oder Bildtonträgern sowie zur Bewerbung des Wacken Open Airs, zur Sponsorenakquise und zu allen sonstigen Geschäftstätigkeiten des Veranstalters und seiner verbundenen Unternehmen.
Pyro und Feuerwerk
Pyros, Feuerwerke und Himmelslaternen sind verboten!
Bitte was??
Das finde ich eine super Sache Wie darf ich mir das denn vorstellen? Wenn auf jeden Festivalbesucher nur 2 Glasflaschen kommen sind das hochgerechnet schon 170.000 kultige, kostenlose PET Flaschen die bereit gestellt werden? Und wenn die alle sind die die halt alle?
Bitte was??
Das finde ich eine super Sache Wie darf ich mir das denn vorstellen? Wenn auf jeden Festivalbesucher nur 2 Glasflaschen kommen sind das hochgerechnet schon 170.000 kultige, kostenlose PET Flaschen die bereit gestellt werden? Und wenn die alle sind die die halt alle?
Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Und wieso PET-Flaschen? Wie groß sind die oder sind es doch die "faltbaren W:O:A-Wasserflaschen?
Kuhstall ist das "kneipenzelt" vom Bauer Trede!
also bisher waren die noch nie alle, wenn ich ausm dorf ne buddel Jägermeister holte und an dem eingangssupermarkt ne PET flasche holte..werden wohl genug da haben...
Das sind 1liter fassende Plastikflaschen mit Drehverschluss! ( alk geeignet )
NICHT fürs INFIELD !!!
Das sind 1liter fassende Plastikflaschen mit Drehverschluss! ( alk geeignet )
NICHT fürs INFIELD !!!
Eine weitere Wasserstelle befindet sich auf dem Vorplatz, gegenüber der Metal Foundation.
Sind die Lagepläne die gleichen wie die von 2014
Camping Site & Holy Wacken Land plan 2014
Oder wo finde ich die für 2015?
Sachen gibt's, die gibt es gar nicht.
By the way, war die Entnahmestelle letztes Jahr auch schon da?
Wer kennt denn jetzt den Link zu den Übersichtsplänen 2015, oder sind die von 2014 identisch???
Nope, es gab letztes Jahr nur die Wasserstellen bei den duschcamps auf dem Campground
und die 2 neben den Hauptbühnen.
Das ist wohl eine der "neuerungen" die Jasper ansprach, die von UNS FANS gewünscht wurden.
Ich find das klasse das Wackentom und Wackenjasper sich so um die Community kümmern und feedback direkt verarbeiten.
1a liebes Modteam