Festival ABC 2015 online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
War das mit den Hochsitzen letztes Jahr schon? :D

Scheinen aber keine schwerwiegenden Veränderungen zu sein, zumindest nix was mich in meiner freien Entfaltung stört ( ich hoffe ich hab das nicht so voreilig geschrieben)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Gut so, dann bleibt auf B vielleicht noch Platz für eine Handvoll Zelte, für die man nicht bezahlen muss. :ugly:

ich geh dies Jahr mit meiner Gruppe auf A
war mir zuviel diskussion letztes jahr am dienstag drauf zu kommen, und durch die neuen Einlässe auch etwas unbequemer geworden...

ABER die aggregatzeiten wurden in AGB und ABC endlich abgeglichen! respekt :D

Musikgroßanlagen verboten? was ist denn nun eine Musikgroßanlage ?:confused::confused: