Jau, machen sie klasse.
Tom ist nur kein Mod.
Er heißt Wackentom, dann ist der doch wohl mod!
Jau, machen sie klasse.
Tom ist nur kein Mod.
Ich find das klasse das Wackentom und Wackenjasper sich so um die Community kümmern und feedback direkt verarbeiten.
1a liebes Modteam
Er heißt Wackentom, dann ist der doch wohl mod!
Penner! aber schön das man dich auch mal wieder liest hier!Ich find das klasse das Wackentom und Wackenjasper sich so um die Community kümmern und feedback direkt verarbeiten.
1a liebes Modteam
du meinst die beim duschcamp auf Platz A ?Ok hab ich mir die Wasserstelle am eingang des Infields nur eingebildet?
Das weiss der kleine Penner tobes doch!Jau, machen sie klasse.
Tom ist nur kein Mod.
nein ich habe keinen strich dazwischenEr heißt Wackentom, dann ist der doch wohl mod!
Das stimmt allerdings!Da muss ich mich anschließen Ich bin immerin erst seit diesem Jahr hier im Forum aktiv dabei und kann mich wirklich nicht beklagen. Und auf konstruktive Kritik wird wirklich sofort reagiert
Jasper, und seine Kollegen.Wer kennt denn jetzt den Link zu den Übersichtsplänen 2015, oder sind die von 2014 identisch???
Nope, es gab letztes Jahr nur die Wasserstellen bei den duschcamps auf dem Campground
und die 2 neben den Hauptbühnen.
Das ist wohl eine der "neuerungen" die Jasper ansprach, die von UNS FANS gewünscht wurden.
Haha. Es soll nun zwar sechs Duschcamps geben, an einigen Stellen ist aber im Text noch die Rede von fünf. Z.B. unter "Toiletten".
das wir die Fehler aber auch schneller als PFEIFFER aufdecken..neneneHaha. Es soll nun zwar sechs Duschcamps geben, an einigen Stellen ist aber im Text noch die Rede von fünf. Z.B. unter "Toiletten".
beim eingang von A kommen ja! das war aber ein DUSCHCAMP und noch CAMPINGBEREICHJasper, und seine Kollegen.
Gab's letztes Jahr auch nicht eine Wasserstelle zwischen den 2 Ein-/Auggängen? Oder hab ich i'wie geträumt?
mach ma n meckerfred aufDamit die Spannung bis zum Festival aufrechterhalten bleibt
mach ma n meckerfred auf
Ich hab nicht vor eines dieser fünf bis sechs camps zu nutzen
du meinst die beim duschcamp auf Platz A ?
Nein direkt im Infield also da wo nochmal die Eingänge zum Bühnenbereich sind war auch wenn man zu den Bühnen guckte links eine Wasserstelle.
Oder ich hab mir die nur eingebildet
Nein direkt im Infield also da wo nochmal die Eingänge zum Bühnenbereich sind war auch wenn man zu den Bühnen guckte links eine Wasserstelle.
Oder ich hab mir die nur eingebildet
Lies es doch selber, wär' mal wieder Zeit, denn immerhin sind die Änderungen zahlreich und umfangreich.PFEIFFER Dein Job mal wieder
Prioritäten und so. Aber wenn du Aushilfsgärtner irgendwann mal einen ernsthaften Job und/oder noch andere Interessen als Wacken hast verstehst du vielleicht das mitunter auch mal was wichtigeres als WOA auf dem Programm stehen kann.das wir die Fehler aber auch schneller als PFEIFFER aufdecken..nenene
Lies es doch selber, wär' mal wieder Zeit, denn immerhin sind die Änderungen zahlreich und umfangreich.
Prioritäten und so. Aber wenn du Aushilfsgärtner irgendwann mal einen ernsthaften Job und/oder noch andere Interessen als Wacken hast verstehst du vielleicht das mitunter auch mal was wichtigeres als WOA auf dem Programm stehen kann.