Festival ABC 2015 online!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Ouuuuh, SAGT MAL, habt Ihr Euch eigentlich mal mit dem Thema Drohnen / Kameradrohnen beschäftigt? Ich kann mir vorstellen, dass das Thema mit den Jahren aktueller werden wird, da die Zahl der Drohnen im Privatbesitz steigen wird.
Klar, wir haben ja auch unser eigene Crew vor Ort jedes Jahr.

Ein paar private Flüge mit diesen 100€-Teilen gab es auch schon, da sehen wir aber noch keinen Handlungsbedarf.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Was bringen DIr denn Pläne?
du hast doch letztes Jahr nichtmal die Hinweise auf den Videowalls wegen den Wasserstellen kapiert:o

*die neuen Pläne werden wohl erst noch kommen, sonst wäre ja eine News dazu schon da*

Letztes Jahr wusste ich erst zwei Wochen vor’m W:O:A, dass ich eine Karte bekomm.
Diesmal weiß ich es seit einem Jahr. Die Zeit nutze ich, um mich diesmal besser vorzubereiten, nicht nur wegen der Bands und der Runningorder, sondern auch wegen der Wasserstellen und dergleichen. Denn du hast mir ja bisher eine Führung verwehrt.
Ich würd mir die Karte ja zur Not auch auftätowieren lassen. Aber am Ende würde man da vor lauter Wald auch keine Wasserstellen mehr erkennen….

Was die Videos betrifft – da kam immer so viel Werbung, dass ich alles ausgeblendet hab.
Mit Karten und Plänen umzugehen bin ich gewohnt

Ach – und bevor ichs vergesse – reg dich doch nicht immer so auf :angel:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Drones sind hier verboten. Wie das in Deutschland ist, weiß ich nicht.

Die sind hier unter bestimmten Bedingungen erlaubt.

Ein paar private Flüge mit diesen 100€-Teilen gab es auch schon, da sehen wir aber noch keinen Handlungsbedarf.

Ach so. Alles klar. Ich denke mal, da wird erst reagiert, falls es mal Überhand nehmen sollte, wa. :D

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

Das waren sicherlich Franzosen.
Immer wenn am Campground irgendwas schief läuft, ist jedesmal mindestens ein Franzose dabei. :o
Erfahrungswerte.