BastiSito
W:O:A Metalhead
Es geht hier wie immer und bei nahezu jedem Thema um den gesunden Menschenverstand. Genau wie beim Thema Musikanlagen, Generatoren oder Müll oder oder oder.![]()
*snicker*
Er hat "gesunder Menschenverstand" gesagt.
*gnihihi*
Es geht hier wie immer und bei nahezu jedem Thema um den gesunden Menschenverstand. Genau wie beim Thema Musikanlagen, Generatoren oder Müll oder oder oder.![]()

Es gibt wohl wieder das Wacken Airport Dingens am Hamburger Flughafen, dort ist dann auch ein Infopoint.Zusammenfassungs-Post der gefundenen (Rechtschreib-) Fehler im ABC:
Anreise: Ähm, wie sollen Anreisende, die in Hamburg am Flughafen oder in Itzehoe am Bahnhof stehen, denn die Zeiten am Infopoint erfragen? Gibt's evtl. für die 'ne alternative, erreichbare Stelle oder 'ne Info-Nummer?![]()
Jap.Btw, wird's noch eine gesonderte Park- und Campingordnung geben? Auf die wird in den AGB hingewiesen, hier ist sie aber nicht berücksichtigt oder verlinkt.
Wird noch angepasst, bzw. deutlicher gemacht.Einlass: Campingground erst ab Mittwoch? Bisschen irreführend, dass die Frühanreiser hier ausgespart werden. Wird bestimmt auch in Widerspruch stehen zur Übersicht der Öffnugnszeiten, wenn die kommt.![]()
Da stehen doch eigentlich immer Pos. Angaben dabei. Und wir haben halt diverse Infopoints.Funbdüro: Bei einigen Einträgen ist die Verwendung des Begriffs "Infopoint" irreführend. Bei "Anreise" steht, der Infopoint sei am Fußgängereingang. Dann ist die Rede davon, dass jedes Duschcamp einen Infopoint habe ("Duschen"), und Fundsachen sollten auch am Infopoint abgewickelt werden. Denke aber mal, dass dort der am Plaza gemeint ist. Das verwirrt im Einzelnen, welcher Point nun wo ist.

Nein.Metal Church: Ist da einmal "Konzerte" zuviel?![]()

Nein, nach aktueller Planung sind das nur 5.Müll: Sind es dann trotz sechs Duschcamps fünf Müllstationen, wie im Text angegeben (S1-S5)?
Die Info was für ein Verbund das ist, macht doch eigentlich keinen Unterschied. Und wer es wissen will, der macht einen Rechtsklick und klickt auf "Google nach ÖAMTC durchsuchen".Pannen- & Abschleppdienst: Echt? Der ÖAMTC? Sollte man evtl. mal Uninformierten sagen, was das ist?![]()

Ab 00:01 halt. Durchgehend.W:O:A Info Office: Ab Montag wann durchgehend geöffnet?

[/QUOTE]Da guckt man alles X-Mal durch was der Prakti zusammengeschrieben hat und trotzdem.. argh. Danke.
Es gibt wohl wieder das Wacken Airport Dingens am Hamburger Flughafen, dort ist dann auch ein Infopoint.
Jap.
Wird noch angepasst, bzw. deutlicher gemacht.
Da stehen doch eigentlich immer Pos. Angaben dabei. Und wir haben halt diverse Infopoints.
Nein.
Nein, nach aktueller Planung sind das nur 5.
Die Info was für ein Verbund das ist, macht doch eigentlich keinen Unterschied. Und wer es wissen will, der macht einen Rechtsklick und klickt auf "Google nach ÖAMTC durchsuchen".
Ab 00:01 halt. Durchgehend.
Btw: WOA Soccercup jetzt am Plaza und nicht am Movie Field? War das letztes Jahr schon so? Wenn nicht, dann ist's 'ne Änderung.
Tatsächlich ziehen Soccercup UND Movie Field vermutlich um.

). Nur einmal weist Ihr für den Shuttleservice (Anreise) auf den Point am Fußgängereingang hin, später dann bei "Orientierung" gibt's Infos zum Shuttleservice am Plaza. Ist es da nicht besser, auf die beiden (großen) Infopoints zu verweisen? 

Zusammenfassungs-Post der gefundenen (Rechtschreib-) Fehler im ABC:
Anreise: Ähm, wie sollen Anreisende, die in Hamburg am Flughafen oder in Itzehoe am Bahnhof stehen, denn die Zeiten am Infopoint erfragen? Gibt's evtl. für die 'ne alternative, erreichbare Stelle oder 'ne Info-Nummer?![]()
Wird jetzt noch gemütlicher.Movie Field zieht um? Wohin denn? War immer so gemütlich da.![]()

Mh. Naja. Vielleicht.Ist es da nicht besser, auf die beiden (großen) Infopoints zu verweisen?![]()

Und Selfie-Sticks sind verboten. Habe ich gerade noch ergänzt.Movie Field zieht um? Mietzelte ziehen um? Sechs Duschcamps? Du machst mich grad richtig, richtig gespannt auf die neuen Pläne!![]()

Wird jetzt noch gemütlicher.
Mh. Naja. Vielleicht.
Und Selfie-Sticks sind verboten. Habe ich gerade noch ergänzt.
Das verhindert dann auch die Frage ob man im Duschcamp S6 seinen Selfie-Stick laden kann um die eigene Lockenpracht zu filmen.![]()

Das Ed-Hardy Shirt unter den Gadgets.Was zur Hölle ist ein Selfie Stick?![]()
Das Ed-Hary Shirt unter den Gadgets.

Mh. Naja. Vielleicht.
Und Selfie-Sticks sind verboten. Habe ich gerade noch ergänzt.
Das verhindert dann auch die Frage ob man im Duschcamp S6 seinen Selfie-Stick laden kann um die eigene Lockenpracht zu filmen.![]()

Mobil schreiben, kein Zitat von Kopp.
Es gibt tatsächlich ein Infopoint am ZOB von Itzehoe! Dort kann man sich informieren über Abfahrtzeiten usw.

Ouuuuh, SAGT MAL, habt Ihr Euch eigentlich mal mit dem Thema Drohnen / Kameradrohnen beschäftigt? Ich kann mir vorstellen, dass das Thema mit den Jahren aktueller werden wird, da die Zahl der Drohnen im Privatbesitz steigen wird.

*lol*
Siehe Quark. Das könnte man bei "Anreise" wohl reinschreiben.
Ouuuuh, SAGT MAL, habt Ihr Euch eigentlich mal mit dem Thema Drohnen / Kameradrohnen beschäftigt? Ich kann mir vorstellen, dass das Thema mit den Jahren aktueller werden wird, da die Zahl der Drohnen im Privatbesitz steigen wird.