Fernsehserien

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von schneeWITCHen, 21. August 2004.

  1. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.591
    Zustimmungen:
    1.340
    Telekom (1&1 war kacke). Was anderes gibt es nicht:ugly:
    Wir hatten die Wahl zwischen DSL 1000 (1 MB fest) oder die Alternative (keine Ahnung wie das heißt) mit max 500-1500 kb
     
  2. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
    Ach du kacke, ok, also 2000 ist schon hart an der untersten Grenze :ugly:

    D.h. surfen und das war es, mehr geht nicht? :D
     
  3. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.591
    Zustimmungen:
    1.340
    ne. So schlimm war es auch nicht. YouTube ging auch noch.
     
  4. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
    Erinnerung, für den Rest hier:

    PREACHER GUCKEN!!! (falls ihr Prime habt)
     
  5. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
    Push
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.768
    Zustimmungen:
    5.143
    So, ich hab mir jetzt grad die Pilotfolge angeschaut.
    Interesant, in der Tat.
    Vielleicht liegts am Alkohol, aber ist es fast unmöglich, Cassidy zu verstehen? Und warum ist der Typ ein Vampir(?) ?
    So richtig hauts mich jetzt nicht vom Hocker, ganz cool isses aber allemal. Ich werd mir noch ein paar Folgen anschauen und dann mein Urteil abgeben.
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    74.441
    Zustimmungen:
    1.921
    :confused::confused::o
     
  8. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
    Angucken.

    TU ES!
     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.768
    Zustimmungen:
    5.143
    Ich hab mir jetzt diese Flugzeugszene zum fünften Mal angeschaut und ich versteh den Kerl immer noch nicht :ugly:

    EDIT: Ok, ich bin nicht der einzige, der nur die Hälfte von dem, was Cassidy sagt, entziffern kann. :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Juni 2016
  10. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
    Untertitel??? Ist bei prime alles dabei
     
  11. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.768
    Zustimmungen:
    5.143
    Ich hab mir die auf YouTube angeschaut, da gibts keine. Ich kauf doch nicht die Katze im Sack. :o
     
  12. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
    Bitte Rezension abgeben.
     
  13. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.768
    Zustimmungen:
    5.143
    Mir fällt ehrlich gesagt nicht wirklich etwas dazu ein. :confused:

    War ganz cool. Nicht verstanden hab ich allerdings, warum man jeder (Haupt?-)Figur einen derartigen Krach-Bumm-Erstauftritt spendieren musste. Und warum waren eigentlich so viele Waffen in dem Flugzeug? Und was hatte die vollgekritzelte Bibel beim Kacken damit zu tun, dass Cassidy gemerkt hat, dass sie gar nicht nach Tijuana fliegen? Wie baut man aus Konserven und GI Joes ne Bazooka, die den Helikopter vom Himmel schießen kann? Warum ist Tom Cruise explodiert? Fragen über Fragen.

    Mir ist einfach viel zu viel passiert, ein richtiger roter Faden war für mich jetzt kaum erkennbar. Aber mal sehen, wie sich das entwickelt.
     
  14. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
    Nicht vergessen, dass ist eine Comicverfilmung. Realismus drauf geschissen :o

    Tom Cruise ist wie der Prediger und Satanistenmeister ein religiöser Führer, deshalb. Was das ist (Dämon, Gott, Alien?) wird sich noch zeigen hoffe ich.
     
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Ich kann zur Zeit Rick & Morty ganz gut leiden. Ziemlich cool. :D
    Kennt das wer?
     

Diese Seite empfehlen