Fernsehserien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.920
3.026
98
Da wir gerade Amazon Prime haben:
Welche Serien sollten wir gucken?

Ich weiß nicht, welche Serien zurzeit wirklich bei Prime verfügbar sind. Aber wenn die Suchmaschine meiner Wahl Recht hat, dann:

The Expanse kann ich empfehlen. Science-Fiction mit guter Story, starken Charakteren und witzigen Details.
Wenn es eher Fantasy sein soll, könnt Ihr Wheel Of Time versuchen. Mir gefällts, hab aber auch andere Stimmen gehört.
Ne recht gute Heist-Serie ist Sneaky Pete.
Eine der besten älteren Serien ist Die Sopranos.

• Like
Reaktionen: Blake

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.953
3.535
108
36
Ringe der Macht weigere ich mich zu gucken. Die erste Staffel habe ich damals gesehen und mich nur darüber aufgeregt.

Will niemanden seine grundsätzliche Abneigung gegen die Serie nehmen, aber die zweite Staffel war schon wirklich sehr gut. Und wenn es nur ist um die Performance von Charlie Vickers zu würdigen.

• Like
Reaktionen: Blake

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.760
14.399
130
36
Rheinhessen
Ich weiß nicht, welche Serien zurzeit wirklich bei Prime verfügbar sind. Aber wenn die Suchmaschine meiner Wahl Recht hat, dann:

The Expanse kann ich empfehlen. Science-Fiction mit guter Story, starken Charakteren und witzigen Details.
Wenn es eher Fantasy sein soll, könnt Ihr Wheel Of Time versuchen. Mir gefällts, hab aber auch andere Stimmen gehört.
Ne recht gute Heist-Serie ist Sneaky Pete.
Eine der besten älteren Serien ist Die Sopranos.
Sopranos haben wir auf DVD ;)

Mir wurde gestern noch „The Legend of Vox Machina“ empfohlen.

Will niemanden seine grundsätzliche Abneigung gegen die Serie nehmen, aber die zweite Staffel war schon wirklich sehr gut. Und wenn es nur ist um die Performance von Charlie Vickers zu würdigen.
Ich hatte mich damals sehr auf Rings of Power gefreut und es gab es einige gute Szenen (ungefähr alles was mit den Zwergen zu tun hatte), aber es gab viele inhaltliche Fehler oder Unstimmigkeiten die mit den Büchern nicht passten.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.953
3.535
108
36
Ich hatte mich damals sehr auf Rings of Power gefreut und es gab es einige gute Szenen (ungefähr alles was mit den Zwergen zu tun hatte), aber es gab viele inhaltliche Fehler oder Unstimmigkeiten die mit den Büchern nicht passten.

Verstehe ich total. Ich hab das beim angucken schon im Vorfeld für mich ausgeblendet, weil damals ja auch ziemlich offen kommuniziert wurde dass es abweichen wird. Mit dem Hintergrund habe ich absolut gefallen an der Serie gefunden.