Fernsehserien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Habe die Tage mal The Man in the High Castle gesehen. Hat mir recht gut gefallen. Nur das Ende war ein wenig komisch. Habe ich nicht ganz verstanden.
Aber vielleicht gibt es ja ne 2te Staffel.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Gleich mal mit Preacher anfangen, das wäre das erste Mal, dass ich eine Serie von Anfang an mitgucke :D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Doch, aber für mich lohnt sich das nicht.
Außerdem mag ich Amazon nicht ;)

Vielleicht gibt es ja einen Probemonat, gab es früher jedenfalls. Oder sogar ein Jahr umsonst als Student...irgendwie so. Nur Prime alleine lohnt natürlich nur bei vielen Bestellungen, aber durch Prime Video hat man ein paar gute Serien, für 24 Euro im Jahr kann man nicht meckern.

Andere Dienste Kosten 10 pro Monat

Achja, Prime Music ist auch kostenlos dabei.

Bin kein Amazon Fan, aber die liefern für wenig Geld schon ganz ordentliche Leistung
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.350
9.868
130
33
Rheinhessen
Vielleicht gibt es ja einen Probemonat, gab es früher jedenfalls. Oder sogar ein Jahr umsonst als Student...irgendwie so. Nur Prime alleine lohnt natürlich nur bei vielen Bestellungen, aber durch Prime Video hat man ein paar gute Serien, für 24 Euro im Jahr kann man nicht meckern.

Andere Dienste Kosten 10 pro Monat

Achja, Prime Music ist auch kostenlos dabei.

Bin kein Amazon Fan, aber die liefern für wenig Geld schon ganz ordentliche Leistung

Ich weiß. Aber da mir deren Geschäftstaktik nicht gefällt versuche ich soweit es geht Amazon nicht zu benutzen.
Ich habe auch schon über Prime Video nachgedacht, aber da ich in MR kein schneller Internet habe hatte sich das erledigt.
Hier in HL nutze ich Sky Go (von meinen Eltern aber leider ohne Sky Atlantic).
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich weiß. Aber da mir deren Geschäftstaktik nicht gefällt versuche ich soweit es geht Amazon nicht zu benutzen.
Ich habe auch schon über Prime Video nachgedacht, aber da ich in MR kein schneller Internet habe hatte sich das erledigt.
Hier in HL nutze ich Sky Go (von meinen Eltern aber leider ohne Sky Atlantic).

Ich hab DSL 2000 :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: Geht alles, Prime, Netflix, SkyGo (von den Eltern "ausgeliehen")
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Dann bist du ja noch schnell! ;)
In MR haben wir variables Internet. Wenn viele Leute online sind haben wir sehr langsames Internet:ugly:

Welcher Anbieter und was für ne Technologie? Bei klassischem DSL wird ja nüx geteilt soweit ich weiß. Bei Kabelanschlüssen soll das schon mal vorkommen. Ich werde aber August/September in der neuen Wohnung auf Unitymedia wechseln, bei uns am Dorf ("Stadt" :ugly:) ist das aber nciht so wild wie in einer größeren Stadt.