Fernsehserien

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von schneeWITCHen, 21. August 2004.

  1. wuzzles79

    wuzzles79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    15.231
    Zustimmungen:
    0
    Momentan geht nichts über Bob´s Burgers :D
     
  2. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
    Ja, bin gerade an der ersten Staffel. Muss mich jetzt leider um die Küche kümmern und aufräumen, sonst würde ich heute noch 1-2 Folgen schauen. :D
     
  3. New Black Order

    New Black Order Banned

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Schaue mir momentan "The Blacklist" gerne an. Ist zwar nicht auf einem Level wie z.b. Breaking Bad, Game of Thrones oder The Walking Dead aber zumindest auf einem Level wie z.b. Akte X. Die Darsteller sind gut bis top! Vor allem James Spader :D Die Darstellerin der Agentin Keene fand ich fehlbesetzt, ein "Püppchen", süß und nett geschminkt und immer top gestylt (typisches Model-Gen eben) soll also die hartgesottene, kampferprobte FBI-Agentin spielen...naja...Die Fälle der Woche (eben in Anlehnung an Akte X) wurden grob für eine fortschreitende Kontinuitäts-Story fallen gelassen.
     
  4. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
    Haben mit Lucifer angefangen, ganz nett und unterhaltsam, nicht mehr aber auch nicht weniger.
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.765
    Zustimmungen:
    5.142
    Ash vs. Evil Dead gibst ab sofort bei Amazon Prime.
    Die Folgen der zweiten Staffel kommen jeweils eine Woche nach US-Ausstrahlung. Groovy! :cool:
     
  6. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
    Derzeit wird noch in der Wohnung gewuselt. Aber nächste Woche sollten wir fertig sein, dann habe ich bis zum 1.11 praktisch nichts zu tun. Sehr passend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. September 2016
  7. Legolas89

    Legolas89 Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
    GoT

    Hat es Game of Thrones Fans hier?
     
  8. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    70.474
    Zustimmungen:
    14.016
    Schau mal hier! ;)
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.380
    Zustimmungen:
    558
    Habe ich gestern auch angefangen zu schauen.
     
  10. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.986
    Zustimmungen:
    712
    Eine neue Pokémon-Serie?
     
  11. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.765
    Zustimmungen:
    5.142
    Deaditémon - Gotta kill em all! :o
     
  12. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    67
    Gucke grade "The crown" bei netflix. Wirklich erstklassig, was ich bis jetzt (Episode 4) sagen kann.
     
  13. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3.986
    Sons of Anarchy gerade angefangen, sonst immoment gerne Rick&Morty
     
  14. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3.986
    Habe dieses Wochenende die Netflix Produktion "Thirteen Reasons Why" oder auf Deutsch "Tote Mädchen lügen nicht" mit meiner Freundin angesehen.
    War erst sehr skeptisch weil es eben in der typischen amerikanischen Highschool spielt, aber es greift eine wirklich schwere Thematik auf:
    Eine Teenagerin begeht Selbstmord und hinterlässt 13 Kassetten mit Aufnahmen über die Personen und Gründe die sie in den Selbstmord getrieben haben. Jede Folge erzählt quasi eine Kassette.

    Die Serie ist wirklich gut gemacht und sehr fesselnd und auch verdammt traurig, aber zeigt auch sehr gut auf dass Menschen bewusster miteinander umgehen sollten.
     
  15. Lysianna

    Lysianna Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    5
    American Dad, Better Call Saul, Bob's Burgers, Naruto (Boruto), Criminal Minds, Doctor Who, Hawaii-Five-O, Supernatural, Big Bang Theory, Die Forensiker
     

Diese Seite empfehlen