Fernsehserien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Durch die Bohnen bin ich auf eine Dokuserie gestossen, die wirklich sehenswert ist. (war ne Empfehlung von Grumpy Ede und Daniel)
Making a Murderer!
Gibt es bei Netflix! Nach BB und Saul endlich mal wieder eine Serie, die ich mir angucken kann.

Da hab ich bislang auch nur gutes von gehört. Die werd ich mir auf jeden Fall auch noch angucken. Auf youtube gibts die erste Folge umsonst
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Beendet:

Fargo, 2. Staffel - Saustarke 2. Staffel, Kisten Dunst spielt einfach nur so weltklasse. Aber auch der rest vom cast passt einfach perfekt

The man in the High Castle, 1. Staffel - War ok, mehr aber leider auch net

The walking dead, 6. Staffel - Erster Teil der 6. Staffel war soweit in Ordnung, leider gibts nichts wirklich neues mehr. Freu mich momentan mehr auf Fear the walking Dead 2. Staffel, als auf den 2. Teil der 6. Staffel bzw. eine 7.

Jessica Jones, 1. Staffel - Trailer sahen richtig aus, leider auch da daselbe Problem wie bei Daredevil. 13 Folgen sind einfach zu viel. 10 hätten es auch getan. Außerdem war ich insgesamt bisschen von dem Charakter enttäuscht, war mir insgesamt zu weinerlich

The Last Kingdom, 1. Staffel - Ähnlich wie Vikings. Is net schlecht gewesen, haut mich aber auch nicht völlig um
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
ich hab gestern angefangen Brooklyn Nine-Nine zu gucken. Naja was soll ich sagen. Staffel 1 hab ich schon durch. :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
So hab Gesten ma angefangen Black Sails zu gucken. Nach 3 Folgen muss ich sagen, dass es mir recht gut gefällt, wobei die ganz große Begeisterung noch nicht eingetreten is. Naja es wird auf jeden Fall weiter geguckt.


Frage in die Runde: guckt jmd Vikings? Ich habe überlegt das Projekt als nächstes anzugehen und wollte mal nachhorchen ob sich die Serie lohnt. Hab bisher nur gutes gehört.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
So hab Gesten ma angefangen Black Sails zu gucken. Nach 3 Folgen muss ich sagen, dass es mir recht gut gefällt, wobei die ganz große Begeisterung noch nicht eingetreten is. Naja es wird auf jeden Fall weiter geguckt.


Frage in die Runde: guckt jmd Vikings? Ich habe überlegt das Projekt als nächstes anzugehen und wollte mal nachhorchen ob sich die Serie lohnt. Hab bisher nur gutes gehört.
Black Sails schauen wir auch gerade.

Vikings habe ich die ersten 3 Staffeln geschaut. Hat mir sehr gut gefallen.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
So hab Gesten ma angefangen Black Sails zu gucken. Nach 3 Folgen muss ich sagen, dass es mir recht gut gefällt, wobei die ganz große Begeisterung noch nicht eingetreten is. Naja es wird auf jeden Fall weiter geguckt.


Frage in die Runde: guckt jmd Vikings? Ich habe überlegt das Projekt als nächstes anzugehen und wollte mal nachhorchen ob sich die Serie lohnt. Hab bisher nur gutes gehört.

Black Sails ist zwar keine schlechte Serie aber da hab ich das Problem wie bei Vikings. Die haut mich net komplett um. Trotzdem sind die Staffeln an sich net schlecht und man kann sich bisschen berieseln lassen.
Kumpels finden z.B. BS und Vikings total super. Ich denke reinschauen wird sich bestimmt für dich lohnen :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Black Sails ist zwar keine schlechte Serie aber da hab ich das Problem wie bei Vikings. Die haut mich net komplett um. Trotzdem sind die Staffeln an sich net schlecht und man kann sich bisschen berieseln lassen.
Kumpels finden z.B. BS und Vikings total super. Ich denke reinschauen wird sich bestimmt für dich lohnen :)

so hab jetzt alle 3 Staffeln durch und sehe es wie du. Die Serie is ganz gut, und die letzte Staffel hat auch echt Lust auf mehr gemacht, allerdings der absolute Kick is jetzt auch ausgeblieben, wobei ich da auch locker 4, 5 Folgen am Stück gucken kann. :)
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
so hab jetzt alle 3 Staffeln durch und sehe es wie du. Die Serie is ganz gut, und die letzte Staffel hat auch echt Lust auf mehr gemacht, allerdings der absolute Kick is jetzt auch ausgeblieben, wobei ich da auch locker 4, 5 Folgen am Stück gucken kann. :)

Mir haben die 3 Staffeln gefallen. Ist zwar etwas langsamer, aber ich werde mir die 4te Staffen kaufen.
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Hab mir mal die ersten zwei Staffeln von "The Last Ship" angesehen. Hat mir recht gut gefallen. Ich dachte, dass die Idee hinter dieser Show ganz gut war.