Fernsehserien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.350
9.866
130
33
Rheinhessen
Welcher Anbieter und was für ne Technologie? Bei klassischem DSL wird ja nüx geteilt soweit ich weiß. Bei Kabelanschlüssen soll das schon mal vorkommen. Ich werde aber August/September in der neuen Wohnung auf Unitymedia wechseln, bei uns am Dorf ("Stadt" :ugly:) ist das aber nciht so wild wie in einer größeren Stadt.

Telekom (1&1 war kacke). Was anderes gibt es nicht:ugly:
Wir hatten die Wahl zwischen DSL 1000 (1 MB fest) oder die Alternative (keine Ahnung wie das heißt) mit max 500-1500 kb
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Telekom (1&1 war kacke). Was anderes gibt es nicht:ugly:
Wir hatten die Wahl zwischen DSL 1000 (1 MB fest) oder die Alternative (keine Ahnung wie das heißt) mit max 500-1500 kb

Ach du kacke, ok, also 2000 ist schon hart an der untersten Grenze :ugly:

D.h. surfen und das war es, mehr geht nicht? :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.141
35.301
170
Erinnerung, für den Rest hier:

PREACHER GUCKEN!!! (falls ihr Prime habt)

So, ich hab mir jetzt grad die Pilotfolge angeschaut.
Interesant, in der Tat.
Vielleicht liegts am Alkohol, aber ist es fast unmöglich, Cassidy zu verstehen? Und warum ist der Typ ein Vampir(?) ?
So richtig hauts mich jetzt nicht vom Hocker, ganz cool isses aber allemal. Ich werd mir noch ein paar Folgen anschauen und dann mein Urteil abgeben.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.141
35.301
170
Ich hab mir jetzt diese Flugzeugszene zum fünften Mal angeschaut und ich versteh den Kerl immer noch nicht :ugly:

EDIT: Ok, ich bin nicht der einzige, der nur die Hälfte von dem, was Cassidy sagt, entziffern kann. :D

I can barely understand what Cassidy is saying!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.141
35.301
170
Bitte Rezension abgeben.

Mir fällt ehrlich gesagt nicht wirklich etwas dazu ein. :confused:

War ganz cool. Nicht verstanden hab ich allerdings, warum man jeder (Haupt?-)Figur einen derartigen Krach-Bumm-Erstauftritt spendieren musste. Und warum waren eigentlich so viele Waffen in dem Flugzeug? Und was hatte die vollgekritzelte Bibel beim Kacken damit zu tun, dass Cassidy gemerkt hat, dass sie gar nicht nach Tijuana fliegen? Wie baut man aus Konserven und GI Joes ne Bazooka, die den Helikopter vom Himmel schießen kann? Warum ist Tom Cruise explodiert? Fragen über Fragen.

Mir ist einfach viel zu viel passiert, ein richtiger roter Faden war für mich jetzt kaum erkennbar. Aber mal sehen, wie sich das entwickelt.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Mir fällt ehrlich gesagt nicht wirklich etwas dazu ein. :confused:

War ganz cool. Nicht verstanden hab ich allerdings, warum man jeder (Haupt?-)Figur einen derartigen Krach-Bumm-Erstauftritt spendieren musste. Und warum waren eigentlich so viele Waffen in dem Flugzeug? Und was hatte die vollgekritzelte Bibel beim Kacken damit zu tun, dass Cassidy gemerkt hat, dass sie gar nicht nach Tijuana fliegen? Wie baut man aus Konserven und GI Joes ne Bazooka, die den Helikopter vom Himmel schießen kann? Warum ist Tom Cruise explodiert? Fragen über Fragen.

Mir ist einfach viel zu viel passiert, ein richtiger roter Faden war für mich jetzt kaum erkennbar. Aber mal sehen, wie sich das entwickelt.

Nicht vergessen, dass ist eine Comicverfilmung. Realismus drauf geschissen :o

Tom Cruise ist wie der Prediger und Satanistenmeister ein religiöser Führer, deshalb. Was das ist (Dämon, Gott, Alien?) wird sich noch zeigen hoffe ich.