Tine23102017
W:O:A Metalhead
The Walking Dead, Outcast , Ash vs. Evil Dead, American Horror Story usw.
Sehr sympathisch!Ash vs. Evil Dead
genau so krank wie die erste -> lohnt sichSehr sympathisch!
Ich muss da auch endlich mal die zweite Staffel weiterschauen...
Sehr sympathisch!
Ich muss da auch endlich mal die zweite Staffel weiterschauen...
Ich habs nur bis zur Folge in der Pathologie geschaut. Das war bisher das einzige Mal, dass ich völlig ungläubig vor meinem Fernseher saß und mir in einem Zustand irgendwo zwischen Entsetzen und Belustigung dachte "Scheiße, passiert das da gerade wirklich?"genau so krank wie die erste -> lohnt sich
weitergucken!Ich habs nur bis zur Folge in der Pathologie geschaut. Das war bisher das einzige Mal, dass ich völlig ungläubig vor meinem Fernseher saß und mir in einem Zustand irgendwo zwischen Entsetzen und Belustigung dachte "Scheiße, passiert das da gerade wirklich?"
Gerade mal den Trailer angeschaut - sieht nach der verdammt verrücktesten Serie aller Zeiten aus ...
Ich habs nur bis zur Folge in der Pathologie geschaut. Das war bisher das einzige Mal, dass ich völlig ungläubig vor meinem Fernseher saß und mir in einem Zustand irgendwo zwischen Entsetzen und Belustigung dachte "Scheiße, passiert das da gerade wirklich?"
Verrückt ist doch immer gut
Das auf jeden Fall! Aber Splatter is nicht so meins. Bin gerade bei Orphan Black hängen geblieben, das ist mir schon verrückt genug ... :-D
Schau mal rein, lohnt sich!