Oder lass mich einfach mal so überspitzt, wie du es getan hast, deine Argumentation fortführen (auch wenn, das betone ich ganz ausdrücklich, dies
in keinster Weise (!) meine Einstellung spiegelt):
- Gegner von Crowdsurfen sind dir zufolge eine laute Minderheit. Schön und mag durchaus sein, aber Crowdsurfer (um die ging es hier in dem Thread eingangs) sind, wenn man sie durch die Gesamtzahl der Festivalbesucher dividiert, ebenfalls eine deutliche Minderheit! Also könnte man deiner Argumentation folgend das Crowdsurfen genauso gut verbieten (was ich pauschal nicht befürworte, sondern mich für Crowdsurf-Zonen ausgesprochen habe, damit möglichst alle auf ihre Kosten kommen können), wie der Minderheit der Crowdsurf-Gegner über den Mund wischen, was du mit deinen Bagatellisierungen tust.
- Und wenn wir schon bei deinen völligen Peng-Vergleichen mit Aktivitäten wie Rauchen, Circlepit und noch lächerlicheren Bereichen sind: Hey! Frauen, denen beim WOA an die Titten gegrabscht wird oder die sexuell belästigt werden (und auch darum ging es in diesem Thread ursprünglich!), sind zum Glück ebenfalls eine deutliche Minderheit! Also worüber regen wir uns hier, ganz blasphemisch gefragt, eigentlich auf inzwischen 37 Seiten auf? Ist doch alles gut, wenn es nur eine Minderheit betrifft, oder?