extremes crowdsurfen und sexuelle Übergriffe bei Powerwolf

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von stevit1, 04. August 2019.

  1. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    494
    In diesem besonderen Fall finde ich werfen OK. Bitte rechtzeitig das Krafttraining aufnehmen.
     
  2. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    75.121
    Zustimmungen:
    2.401
    wacken fällt eh aus :o
     
    Philbee gefällt das.
  3. Klaus McKlausen

    Klaus McKlausen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1.554
    Hey hey hey.. nun wollen wir aber mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen, ja..:o

    Alle Möglichkeiten stehen noch im Raum. Festival Besuch nur mit ABC-Maske (Zum Glück ist der Suff dennoch durchführbar), Bands die live spielen dürfen wir zu Hause vom Sofa bestaunen, Besucher Minimierung auf die wichtigsten Persönlichkeiten usw usf :o
     
    Quark gefällt das.

Diese Seite empfehlen