WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.408
- 8.314
- 128
Dagegen hilft eine Brille, von wegen: " Ich hab's kommen sehen!"Das kann ganz schön ins Auge gehen.
Dagegen hilft eine Brille, von wegen: " Ich hab's kommen sehen!"Das kann ganz schön ins Auge gehen.
Ich trage eine Brille, Vorsicht ist besser als Nachsicht.Dagegen hilft eine Brille, von wegen: " Ich hab's kommen sehen!"
Ich trage eine Brille, Vorsicht ist besser als Nachsicht.
OH man, diese Bilder werde ich nie wieder los.
Sehr sehr vorbildlich.
Dann die Brille wieder abnehmen, dann wird's deutlicher.OH man, diese Bilder werde ich nie wieder los.
Wenn man einen Crowdsurfer an den sex Trebuchet hängt, ist es dann ein Trebuchet Surfer? Und ganz wichtig darf man den dann für sexuelle Übergriffe hernehmen?
Man darf ihn vor allem da hin feuern wo er keinem mehr auf den Sack gehen kann!
Da haben wir die Lösung - das Sex Trebuchet kommt in den Graben, und alle Surfer werden dahin gebracht
Lösung: mehrere bauen, kann man evtl dann auch für die verschiedenen speziellen Einsätze direkt anpassen...Aber verplant mal nicht alle unser Trebuchet, wir haben da ganz eigene Pläne mit! Holt euch gefälligst ein eigenes!
Crowdsurfer, Tatscher, Fahrradfahrer, falsch Singer, Bierholer, Drängler, Touristen, Groupies, Smombies - da lohnt schon die SerienproduktionLösung: mehrere bauen, kann man evtl dann auch für die verschiedenen speziellen Einsätze direkt anpassen...
Weils Spass macht...?Oder gar das wir aus irgendeinem Grund für die Bauen?
Also am Bauen soll's nicht scheitern, kann gut mit Holz und die Technik der Trebuchets ist bekanntWieso glauben alle, sie hätten irgendwelche Anrechte auf unsere Bauten? Oder gar das wir aus irgendeinem Grund für die Bauen?