extremes crowdsurfen und sexuelle Übergriffe bei Powerwolf

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von stevit1, 04. August 2019.

  1. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1.087
    Das kann ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen, ist mir bisher zum Glück nicht unter gekommen.
     
  2. BUM74

    BUM74 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    84
    Jedes Dippsche hat sei Deckelsche :o
     
  3. EinfachLena

    EinfachLena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    242
  4. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    12.142
    Zustimmungen:
    2.737
    Mir würd das ja echt stinken, mehr als (so) einen zu haben :ugly::D
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.931
    Zustimmungen:
    1.484
    Stimmt. Wenn jemand dafür bekannt ist, keine false flag Aktionen durchzuziehen und immer ganz fair mit politisch linken umzugehen, dann sind es die heutigen Russen...

    Doch. Ne ganze Menge, wenn man sich Texte aus der Richtung durchliest.

    Ja...als Beispiel dafür, dass es das in allen Richtungen gibt. Es ging nicht darum weitere aufzuzählen.

    Weil du in die Diskussion grätscht und offenbar nicht mal verstanden hast, worum es ging, aber trotzdem zu jedem Kram deinen Senf dazu gibst und das ganze noch weiter vom eigentlichen Thema weg führst.

    Das ist so ein Ding was ich echt einfach nicht verstehe...also...so gar nicht. Kein Stück. Ich wüsste nicht wie ich darauf kommen sollte, dass da jetzt gleich irgendwelche Gelüste sind... Komische Leute!

    Ich würde gerne sehen, wo das so genau definiert ist! :D

    Ich find die Idee gut!

    Kann Vorteile haben, kann aber auch arg stressig werden!

    Kommt immer auf die Leute drauf an!^^
     
    Wacken-Porsche und Vogelwiese gefällt das.
  6. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    257
    Toleranz!!!11!eins!11elf

    Bzw. du musst ja nicht, aber lass doch bitte andere :)

    Das halte ich allerdings immer noch für sehr hoch gegriffen!

    Logik mein Bester, Logik :D

    Ich seh schon, da sind wir einer Meinung :o
     
  7. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    12.142
    Zustimmungen:
    2.737
    Lass ich doch.
     
    Spartaner032 gefällt das.
  8. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    257
    Okay, dann kam es in den ersten beiden Posts von dir zu dem Thema net so rüber. Klang als deine allgemeine Auffassung zu dem Thema.

    Weitermachen.
     
  9. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    12.142
    Zustimmungen:
    2.737
    Nee, das gilt für hier daheim. Andere sollen machen wie sie wollen.
     
    casyo und Spartaner032 gefällt das.
  10. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    569
    Könnte jetzt wieder ein both sides Argument bringen, lasse das aber mal.

    hab ich. Und gehe mir dir immer noch nicht d'accord. Ich weiß dein Engagement für die sache der Frauen ja zu schätzen. aber findest du nicht, dass du da ein bisschen den Blick für das große ganze und alle Positionen verloren hast?

    wenn es um alle Richtungen geht, warum hast du dich dann in deinem Beispiel auf eine Richtung beschränkt?

    Sehe ich anders. Klar verstehe ich worum es geht. Ich bin nur der Meinung, dass zu man bestimmte Inhalte weiter ausführen und zusammenhänge herstellen muss damit es das ganze bild widerspiegelt.

    Aber wer soll das dann alles wegmachen? :D
     
    Wacken-Porsche gefällt das.
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.931
    Zustimmungen:
    1.484
    Okay, dann erst nochmal zum Verständnis:

    Was genau ist deine Aussage? :D

    Sehr schön.

    Nein. Du hast vor allen Dingen schon wieder den Blick dafür verloren, was überhaupt meine Aussage war. Weshalb du jetzt wie schon gesagt völlig zusammenhanglose Aussagen reinstreust.

    Lies es nach?! Tu dies vor allen Dingen bevor du schreibst! Dann müsstest du jetzt nicht solche Fragen stellen.

    widerspiegelt.

    Nein, tust du nicht. Sonst müsstest du nicht die Fragen stellen, die du stellst oder würdest auf die eigentlichen Inhalte eingehen.
     
    Philbee und Vogelwiese gefällt das.
  12. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    257
    Irgendjemand fragte nach der Definition von ehelichem und nicht ehelichem Geschlechtsverkehr bei diversen beteiligten Personen mit verschiedenen Beziehungsstatus (jeweils zueinander). War doch recht klar? :ugly:
     
  13. Wacken-Porsche

    Wacken-Porsche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2019
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    94
    Das könnte ich gewesen sein.
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.931
    Zustimmungen:
    1.484
    Genau, aber wieso sagt die Logik jetzt, jede Handlung sei einzeln zu bewerten?!
     
  15. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    569
    Nein, nicht wirklich. Nur weil du meine Aussage nicht verstehst/verstehen willst oder sie mit Absicht nicht in den Zusammenhang bringst, kann ich da nix für.

    Habe ich, sonst hätte ich dir ja nicht geantwortet. Lass mich doch so viele Fragen stellen wie ich will. musst ja nicht antworten.

    s.o. Ich gehe auf die Inhalte ein aber s.g.o.
     

Diese Seite empfehlen