extremes crowdsurfen und sexuelle Übergriffe bei Powerwolf

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.410
8.316
128
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier gerade mit dem Ein oder Anderen die Fantasie durchgeht. :D

Btw.:
Wie wär's denn so ganz nebenbei für einen FKK-campground ??

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
pic_1512076425_7.png

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.698
5.656
128
Oumpfgard
Okay, einmal:

Nein, nicht wirklich. Nur weil du meine Aussage nicht verstehst/verstehen willst oder sie mit Absicht nicht in den Zusammenhang bringst, kann ich da nix für.
Es ging dabei gerade um den Vergleich der Ideologie eines Incels, mit der von radikalfeministinnen wie TERFs. Meine Aussage war, dass die Ideologie von letzteren zwar auch auf einem sehr verdrehten Weltbild steht, aber im Vergleich zumindest sehr viel durchdachter ist. Wenn du immer noch der Meinung bist, ich läge damit falsch und darauf näher eingehen willst, bring nicht irgendwelche dubiosen Videos, oder behaupte du hättest was von denen gelesen, sondern zeig mir irgendwas halbwegs repräsentatives (Zumindest ein deutscher Blog oder so!) was ähnlich stupide argumentiert, wie dein Incel-Beispiel.

Habe ich, sonst hätte ich dir ja nicht geantwortet. Lass mich doch so viele Fragen stellen wie ich will. musst ja nicht antworten.

Wie du gerne zeigst, ist das keine deiner Bedingungen um etwas zu beantworten. Und Nein, ich lasse dich nicht so viele Fragen stellen, wie du willst, wenn du damit konstruktive Diskussionen lahmlegst.

Wenn du, wie du behauptest, tatsächlich nachgelesen hättest, hättest du gelesen wie ich erkläre, dass mir das Beispiel der Feministinnen zu einseitig war, weshalb ich einen Gegensatz reinbringen wollte und die Incels erwähnt habe. Als Gegensatz sollte dies zeigen, dass es in -wie gesagt- alle Richtungen geht. Warum sollten da noch mehr Beispiele genannt werden? Vor allen Dingen, wenn das gar nicht der Punkt war um den es geht. Es ging nur darum zu zeigen, dass das nicht nur Feministinnen betrifft! Dafür reicht ein Beispiel von der Gegenseite. Das schienst/scheinst du nicht verstanden, oder nicht gelesen zu haben, wenn du dann mit solchen Fragen kommst, weshalb da nicht noch mehr Beispiele sind. Weil es absolut unnötig ist und nichts mehr zum Thema beiträgt? Deshalb!

s.o. Ich gehe auf die Inhalte ein aber s.g.o.

Wenn du dir die Diskussionsverläufe mal anguckst, wirst du allein an den Textaufteilungen merken, dass ich mit Casyo eine relativ gut ausgewogenen Situation mit längeren zusammenhängenden Texten führe.

Dir muss ich gerade wieder Seitenlang in irgendwelchen zerklauberten Texten irgendwelche Zusammenhänge erklären, oder auf deine unnötigen Zwischenfragen eingehen.

Und Nein, wir gehen hier nicht tiefer in irgendwas rein. Wir eröffnen Nebenschauplätze, nichts weiter. Es stört wie gesagt einfach nur ziemlich, wenn jemand auf die Art eine Diskussion zerredet. Das mit Casyo habe ich dir als positves Beispiel dazu genannt, damit du vielleicht etwas besser sehen kannst, was ich meine.

• Like
Reaktionen: Vogelwiese

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Es ging dabei gerade um den Vergleich der Ideologie eines Incels, mit der von radikalfeministinnen wie TERFs. Meine Aussage war, dass die Ideologie von letzteren zwar auch auf einem sehr verdrehten Weltbild steht, aber im Vergleich zumindest sehr viel durchdachter ist. Wenn du immer noch der Meinung bist, ich läge damit falsch und darauf näher eingehen willst, bring nicht irgendwelche dubiosen Videos, oder behaupte du hättest was von denen gelesen, sondern zeig mir irgendwas halbwegs repräsentatives (Zumindest ein deutscher Blog oder so!) was ähnlich stupide argumentiert, wie dein Incel-Beispiel.

https://diestoerenfriedas.de/von-einer-die-auszog-ein-terf-zu-werden/

Wenn du nen Tor hast schau dir mal die Sites an die hier verlikt sind : http://theterfs.com/terf-hate-sites/

Aber erzähl mir mehr.
Um mal Godwins Law genüge zu tun: Die Ideologie der Nazis war auch durchdacht. Die der Reichsbürger auch. Und nu? verdreht ist verdreht. Egal wie durchdacht. Durchdacht macht es mMn eher noch schlimmer.

Wie du gerne zeigst, ist das keine deiner Bedingungen um etwas zu beantworten. Und Nein, ich lasse dich nicht so viele Fragen stellen, wie du willst, wenn du damit konstruktive Diskussionen lahmlegst.

Wieso solltest du mich nicht Fragen stellen lassen? Du musst sie ja nicht beantworten, aber das Recht sie zu stellen habe ich. Ich könnte dich auch grade Fragen wie das wetter bei euch ist. Was willst du dagegen machen?

Wenn du, wie du behauptest, tatsächlich nachgelesen hättest, hättest du gelesen wie ich erkläre, dass mir das Beispiel der Feministinnen zu einseitig war, weshalb ich einen Gegensatz reinbringen wollte und die Incels erwähnt habe. Als Gegensatz sollte dies zeigen, dass es in -wie gesagt- alle Richtungen geht. Warum sollten da noch mehr Beispiele genannt werden? Vor allen Dingen, wenn das gar nicht der Punkt war um den es geht. Es ging nur darum zu zeigen, dass das nicht nur Feministinnen betrifft! Dafür reicht ein Beispiel von der Gegenseite. Das schienst/scheinst du nicht verstanden, oder nicht gelesen zu haben, wenn du dann mit solchen Fragen kommst, weshalb da nicht noch mehr Beispiele sind. Weil es absolut unnötig ist und nichts mehr zum Thema beiträgt? Deshalb!

Wenn du das sagst wird das schon stimmen. Mir sind aber zwei Positionen nicht genug um ein ganzes Spektrum zu erfassen. Wenn dir das reicht ist das schön.

Dir muss ich gerade wieder Seitenlang in irgendwelchen zerklauberten Texten irgendwelche Zusammenhänge erklären, oder auf deine unnötigen Zwischenfragen eingehen.

Noch mal: Musst du nicht, wenn du kein Bock darauf hast. Tust du aber doch, weil du bock drauf hast?

Und Nein, wir gehen hier nicht tiefer in irgendwas rein. Wir eröffnen Nebenschauplätze, nichts weiter. Es stört wie gesagt einfach nur ziemlich, wenn jemand auf die Art eine Diskussion zerredet. Das mit Casyo habe ich dir als positves Beispiel dazu genannt, damit du vielleicht etwas besser sehen kannst, was ich meine.

Mit Casyo kann man nicht reden, der will sich immer nur schlagen und zeigt einem krumme Dinger ;)
Ich bin nicht der Meinung, dass hier etwas zerredet wird. Aber Themen können im Diskurs auch neue Dimensionen annehmen. Weil dort Inputs und neue Impulse kommen, denen sollte man folgen.