extremes crowdsurfen und sexuelle Übergriffe bei Powerwolf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.355
2.180
108
Sauerland
Naja, das das Video Fake is würde ich nicht sagen. Habe da vorhin nem bisschen zu gelesen. das wäre etwas weit hergeholt. Ist aber ja nicht die einzige aktion.
das würde ein rechter uber die ziele der linken auch sagen. vin daher zieht das argument bei mir nicht.
Es deuten aber für dieses spezielle Videos mehrere Fakten darauf hin, dass es eben eine Fake Aktion eines zu RT gehörenden englischen Mediums war. https://euvsdisinfo.eu/viral-manspreading-video-is-staged-kremlin-propaganda/
Das untergräbt deine Argumentation schon ziemlich ordentlich meiner Meinung nach vor allem wenn es tatsächlich andere Fälle gibt.

Also die Errichtung eines weißen ethnischen Staates sehe ich schon als schlimmeres Ziel an.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Man sollte das Infield aufteilen. Harder Eingang für die, die es gerne heftiger mögen. Extrem Glubscher und die, die gerne beglubscht werden. Fummler und die, die gerne angefummelt werden und ne Ecke für ausser ehelichen Geschlechtsverkehr. Lauder Eingang für die, die gerne lauthals einfach gegen alles und jeden sind und das permanent kundtun müssen.

Okay, so langsam stoßen wir in interessante Gefilde vor. Da würde man ja auf Wacken mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen! :D

Auch wenn man Geschlechtsverkehr mit einem verheirateten Menschen hat?

Natürlich. Der Geschlechtsverkehr ist ja immer noch außerehelich. Außer die zwei treten fix in den Bund der Ehe. Oha, das wäre doch was schönes als Ganzjahrestourismus -> Schnellhochzeiten Wacken Style. WO IST DIE UMFRAGE NOCH GLEICH???
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Und wieso sind die Frauen meist belästigt? Ist das so?

Ich könnte hier einen Zitat eines Hellfestgängers posten. ER wurde von einer Frau belästigt, während des Festivals. (Aber ob er das mag, ist eine Frage, also lass ich das mal, und zweitens, es ist in Französisch, und ich höre schon.....
Moral der Geschichte , sexuelle Übergriffe kann von beiden Seiten kommen. Wobei die Männer meistens nichts sagen! Warum? Fremdschämen vielleicht? Ché pas.

da haben Sie völlig Recht mit. darum gibt es wohl eine recht hohe dunkelziffer.

ich meine, es gab das thema auch ma hier im forum, dass sich männer ja freuen sollten, wenn sie von frauen angegeiert werden :o

Das ist tatsächlich ein riesen Thema, genau wie häusliche Gewalt gegen Männer, sexuelle Gewalt von Mutter am Sohn. So wenig Menschen können nachvollziehen, wie ein Mann sich nicht wehren kann. Und gerade bei sexueller Gewalt, wo Mann vielleicht noch eine Erektion oder einen Samenerguss hat. Und es ist tatsächlich die Scham, warum da kaum jemand drüber spricht. Männer als Opfer, das entspricht nicht dem gängigen Rollenbild, dass passiert dir nur wenn du ne Wurst bist ^^

Aber imhat das wirklich was mit den Millenials zu tun, oder liegt es vielleicht auch daran, dass heute jeder Hempel einen Youtube/Insta/Facebook Account hat und alles in den Äther bläst, was zwischen den Ohren gestallt annimmt?

Ich glaube nicht, dass das neu ist. Das gab es schon immer. Jetzt kann es aber jeder sehen.

Wenn ich an den Artikel denke, in dem die eine Frau ihren Freund im social media Bereich hat posten lassen, welche Belästigungen sie auf dem Festival erlebt hat, bestätigt mich dass auch in dieser Annahme. Ich bin ein Kneipenmädchen, wenn ich alles online gestellt hätte, was ich da erlebt habe... Aber wir waren halt damals fertig damit wenn wir einem Typen eine geschmiert haben :rolleyes::rolleyes:


Urgh, immer diese Sozialarbeiter, alles Besserwisser*_innenX und Gutmenschen

Ich darf dich im Umkehrschluss jetzt offiziell zum kotzen finden? :D

Ich wiederhole mich gerne: Wenn du einen Rock anhast, der nicht mehr ist als ein etwas breiterer Gürtel, dann schaue ich dir auf den Hintern. Das ist die normale Reaktion von (fast) allen Menschen auf sowas.

Wenn man jedoch halbernackend über den Campground läuft, und damit meine ich oben ohne, braucht man sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern. Und wenn man ehrlich ist, provoziert man die dann auch ganz bewusst. Wobei anfassen etc. natürlich gar nicht geht.

Und ich bin auch fest davon überzeugt, wer einen Gürtel als Hose trägt WILL das auch.

Edit: Selbstverständlich meine ich das gucken, nicht anfassen

Selber Schuld, wenn man seine Nase in den Ausschnitte einer Frau steckt, die die eigene Mutter sein könnte, nur um da mal "Wacköööön" reinzubrüllen :ugly:

Auf der Arbeit stand ein Jugendlicher vor mir, zwei Turnschuhe in der Hand. Auf einmal fing der an abwechselnd mit den Schuhen links und rechts auf meine Brust zu tippen, begleitet von mehren "Boing, Boiiiing, Boing, Boing, Boiiiiing." Meine Kollegen und die anderen Bewohner waren ziemlich entsetzt, ich musste mich sehr beherrschen nicht laut los zu lachen :D ich hab ihm dann noch in Ruhe erklärt, warum er solche Dinge besser nicht tun sollte :ugly:


Solche Sachen wie Lena (?) sie erzählte, dass Mann sie nächtens nach der Frage nach Feuer festhält und eindeutige "Angebote" mehrfach wiederholt, sind hoffentlich nur Einzelfälle und sollten entsprechend behandelt werden.

Das war in meiner Hood, nicht auf dem Wacken:)

Ganz ehrlich? Der hätte von mir einen Tritt in die Eier bekommen, dass er an ihnen erstickt wäre

Das kleine Souvenier Taschenmesser aus Schweden mit Feuerzeug drin reichte auch. Er hat begriffen das auch eine kleine Klinge viel Aua am Hals macht wenn ich keinen anderen Ausweg sehe :o ich hatte das zufällig mit, als Schlüsselanhänger. Ich Nachhinein betrachtet war das eigentlich überhaupt keine gute Idee

Wäre super, wenn alle nett zueinander sein könnten

Uähhhh, ich mag Menschen eigentlich nicht sonderlich

Und der ehemalige Freundeskreis - der lesbische - hat sich bis auf zwei Mädels von ihm distanziert und kam sogar mit so Sprüchen wie: "Wie kannst Du das nur machen?", "Da kann man doch gegen arbeiten! Du musst Dich nur bemühen!" usw.
Glaubt man nicht, ist aber so :Puke:

Das zu lesen macht mich aggressiv :mad:

Sie bezeichnen sich allerdings als Feministinnen. Und ohne jemals in einer Heterobeziehung gewesen zu sein, wird da gegen Männer derart verbaler Krieg geführt, dass ich mich bei einer zufälligen Unterhaltung nicht beherrschen konnte und einen entsprechenden Spruch in die Richtung loslassen musste.

Ich würde mich tatsächlich gerne mal mit den Damen unterhalten. Es würde mich brennend interessieren, wie die ihren eigenen Vätern und Großvätern gegenüberstehen :confused:

Aber von Menschen die selber Homosexuell sind? Die setzen sich dann bestimmt immer schön für Toleranz ein, schwenken die Regenbogenflagge und identifizieren sich mit LGBT Bewegungen.... wtf.

Wobei ich manchmal den Eindruck habe, dass gerade Opfer von Anfeindungen und Mobbing sehr schnell und auch sehr heftig dabei sind, wenn sie selber mal die Gelegenheit dazu haben.

Japp. Die gute alte Statuswippe. Wer nicht lernt die Erfahrung angemessen zu kompensieren wertet ab, um sich selber wieder aufzuwerten. Geschätzt bei 90 Prozent meiner straffälligen Jugendlichen ist das Thema

Ich will mal ehrlich sein und zugeben, dass ich auch manche Sachen (sexueller Orientierung etc.) nicht verstehe oder nachvollziehen kann.
Aber ich sehe da das Problem (auch wenn ich kein's habe) eher bei mir und nicht bei meinem Gegenüber.

Mag sein, dass der ein oder andere jetzt über mich herfällt und mich beschimpft, ist aber nun mal die Wahrheit zu der ich auch stehe.

Das ist doch in Ordnung. Mein Freund hat da auch Berührungsängste und es lässt sich nicht verleugnen, dass er vor langer Zeit mal sehr religiös erzogen wurde. Er KANN nicht so tolerant sein, wie ich das gerne hätte. Mach ich ihm nicht zum Vorwurf. Er hat sich auch nicht ausgesucht, dass er da nicht so gut mit kann. Das wäre glaube ich auch anders, wenn er im Alltag mehr Berührungspunkte hätte. Und wie tolerant ist man tatsächlich? Ich spreche jedem das Recht zu, so zu sein wie er das möchte. Würde mein Vater mir aber heute verkünden, dass er ab morgen als Frau leben will, wüsste ich auch nicht wie ich das verpacke. In solchen Situationen zeigt sich dann, wie tolerant man tatsächlich ist.

Lauder Eingang für die, die gerne lauthals einfach gegen alles und jeden sind und das permanent kundtun müssen

Team Louder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.877
12.919
128
32
Leverkusen
Vergessen:
Was ich übrigens als sexistisch empfinde, ist das Ding, dass man als Frau nicht mal sagen kann, dass man ne andere Frau (auch optisch) toll findet, ohne gleich von irgendeinem Kerl (selbst vorgestellte) lesbische Gelüste unterstellt zu bekommen.

Das finde ich auch unfassbar lächerlich.
Man wird einen Menschen ja wohl (von der Persönlichkeit sowie von der Optik her) attraktiv finden dürfen, ohne dass da direkt ein sexuelles Interesse hineingedichtet wird.

Ja, solange die beiden nicht miteinander verheiratet sind, ja!

Und wenn beide Ehepartner beteiligt sind?
Ist das dann zugleich ehelicher und unehelicher Sex?
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Das ist doch in Ordnung. Mein Freund hat da auch Berührungsängste und es lässt sich nicht verleugnen, dass er vor langer Zeit mal sehr religiös erzogen wurde. Er KANN nicht so tolerant sein, wie ich das gerne hätte. Mach ich ihm nicht zum Vorwurf. Er hat sich auch nicht ausgesucht, dass er da nicht so gut mit kann. Das wäre glaube ich auch anders, wenn er im Alltag mehr Berührungspunkte hätte. Und wie tolerant ist man tatsächlich? Ich spreche jedem das Recht zu, so zu sein wie er das möchte. Würde mein Vater mir aber heute verkünden, dass er ab morgen als Frau leben will, wüsste ich auch nicht wie ich das verpacke. In solchen Situationen zeigt sich dann, wie tolerant man tatsächlich ist.
Ich bin absolut tolerant, mehr als manch einer vermuten würde.
Es gibt aber einfach Sachen im Leben, die hat man zu akzeptieren, auch wenn man sie nicht nachvollziehen kann.
Den Steuerbescheid zum Beispiel. :D
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Das finde ich auch unfassbar lächerlich.
Man wird einen Menschen ja wohl (von der Persönlichkeit sowie von der Optik her) attraktiv finden dürfen, ohne dass da direkt ein sexuelles Interesse hineingedichtet wird.

Ich versteh die Frage nicht :ugly:

Und wenn beide Ehepartner beteiligt sind?
Ist das dann zugleich ehelicher und unehelicher Sex?

Nein, auch bei mehreren beteiligten Sexpartnern ist die jeweilige sexuelle Handlung ja einzeln zu bewerten. Während ich mit meiner Frau ehelichen Geschlechtsverkehr habe, sind zeitgleiche Handlungen an einer dritten oder vierten (+n) Person ja automatisch nicht-ehelicher Geschlechtsverkehr. Ja, auch gleichzeitig :p
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Okay, so langsam stoßen wir in interessante Gefilde vor. Da würde man ja auf Wacken mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen! :D

Aus, Sitz, Platz, Roll dich! Du machst mir mein Wacken nicht zum 75000 Leute Swingerclub! Dann hau ich dich!

Ich darf dich im Umkehrschluss jetzt offiziell zum kotzen finden? :D

ähm, nein? :D sei lieb! Deine Profession verlangt es!

Auf der Arbeit stand ein Jugendlicher vor mir, zwei Turnschuhe in der Hand. Auf einmal fing der an abwechselnd mit den Schuhen links und rechts auf meine Brust zu tippen, begleitet von mehren "Boing, Boiiiing, Boing, Boing, Boiiiiing." Meine Kollegen und die anderen Bewohner waren ziemlich entsetzt, ich musste mich sehr beherrschen nicht laut los zu lachen :D ich hab ihm dann noch in Ruhe erklärt, warum er solche Dinge besser nicht tun sollte :ugly:

Die Arbeit mit jugendlichen ist so erheiternd :D ich hab mal zwei beim Sex im Pausenraum erwischt :D war ähnlich, gab dann auch mal erstmal ein Gespräch, wieso das nicht so gut ust ;)

Uähhhh, ich mag Menschen eigentlich nicht sonderlich

öhm, aber du musst sie ja nicht mögen. Nur tolerieren :D


Als jemand der mit Menschen arbeitet:

bin dafür!
 
  • Like
Reaktionen: casyo