extremes crowdsurfen und sexuelle Übergriffe bei Powerwolf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.355
2.180
108
Sauerland
Wobei ich auch schon Leute erlebt habe, die sich darüber aufgeregt haben, dass man nicht mehrere Menschen heiraten darf, bei denen ich mich frage, wie die überhaupt einen willigen Ehepartner finden wollen.

Das kann ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen, ist mir bisher zum Glück nicht unter gekommen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Naja, das das Video Fake is würde ich nicht sagen. Habe da vorhin nem bisschen zu gelesen. das wäre etwas weit hergeholt. Ist aber ja nicht die einzige aktion.
das würde ein rechter uber die ziele der linken auch sagen. vin daher zieht das argument bei mir nicht.

Stimmt. Wenn jemand dafür bekannt ist, keine false flag Aktionen durchzuziehen und immer ganz fair mit politisch linken umzugehen, dann sind es die heutigen Russen...

oha. Wow. Nein. Definitiv nein. Nicht mal nem bisschen.

Doch. Ne ganze Menge, wenn man sich Texte aus der Richtung durchliest.

weil das ebenso wie incels randersxheinungen sind.

Ja...als Beispiel dafür, dass es das in allen Richtungen gibt. Es ging nicht darum weitere aufzuzählen.


Weil du in die Diskussion grätscht und offenbar nicht mal verstanden hast, worum es ging, aber trotzdem zu jedem Kram deinen Senf dazu gibst und das ganze noch weiter vom eigentlichen Thema weg führst.

Vergessen:
Was ich übrigens als sexistisch empfinde, ist das Ding, dass man als Frau nicht mal sagen kann, dass man ne andere Frau (auch optisch) toll findet, ohne gleich von irgendeinem Kerl (selbst vorgestellte) lesbische Gelüste unterstellt zu bekommen.

Das ist so ein Ding was ich echt einfach nicht verstehe...also...so gar nicht. Kein Stück. Ich wüsste nicht wie ich darauf kommen sollte, dass da jetzt gleich irgendwelche Gelüste sind... Komische Leute!

Ich versteh die Frage nicht :ugly:



Nein, auch bei mehreren beteiligten Sexpartnern ist die jeweilige sexuelle Handlung ja einzeln zu bewerten. Während ich mit meiner Frau ehelichen Geschlechtsverkehr habe, sind zeitgleiche Handlungen an einer dritten oder vierten (+n) Person ja automatisch nicht-ehelicher Geschlechtsverkehr. Ja, auch gleichzeitig :p

Ich würde gerne sehen, wo das so genau definiert ist! :D

Aus, Sitz, Platz, Roll dich! Du machst mir mein Wacken nicht zum 75000 Leute Swingerclub! Dann hau ich dich!
Ich find die Idee gut!

Mir würd das ja echt stinken, mehr als (so) einen zu haben :ugly::D

Kann Vorteile haben, kann aber auch arg stressig werden!

Kommt immer auf die Leute drauf an!^^
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Is mir wurscht, ob Mehrehe oder mehrere. Fällt hier aus wegen Is-nich, Frühnebel oder Tod durch meine Hand.

Toleranz!!!11!eins!11elf

Bzw. du musst ja nicht, aber lass doch bitte andere :)

Wenn man Kinder und unwillige rausnimmt sind es sicher nur noch 20000
Das halte ich allerdings immer noch für sehr hoch gegriffen!

Ich würde gerne sehen, wo das so genau definiert ist! :D

Logik mein Bester, Logik :D

Ich find die Idee gut!

Ich seh schon, da sind wir einer Meinung :o
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Stimmt. Wenn jemand dafür bekannt ist, keine false flag Aktionen durchzuziehen und immer ganz fair mit politisch linken umzugehen, dann sind es die heutigen Russen...

Könnte jetzt wieder ein both sides Argument bringen, lasse das aber mal.

Doch. Ne ganze Menge, wenn man sich Texte aus der Richtung durchliest.

hab ich. Und gehe mir dir immer noch nicht d'accord. Ich weiß dein Engagement für die sache der Frauen ja zu schätzen. aber findest du nicht, dass du da ein bisschen den Blick für das große ganze und alle Positionen verloren hast?

Ja...als Beispiel dafür, dass es das in allen Richtungen gibt. Es ging nicht darum weitere aufzuzählen.

wenn es um alle Richtungen geht, warum hast du dich dann in deinem Beispiel auf eine Richtung beschränkt?

Weil du in die Diskussion grätscht und offenbar nicht mal verstanden hast, worum es ging, aber trotzdem zu jedem Kram deinen Senf dazu gibst und das ganze noch weiter vom eigentlichen Thema weg führst.

Sehe ich anders. Klar verstehe ich worum es geht. Ich bin nur der Meinung, dass zu man bestimmte Inhalte weiter ausführen und zusammenhänge herstellen muss damit es das ganze bild widerspiegelt.

Ich find die Idee gut!

Aber wer soll das dann alles wegmachen? :D
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Porsche

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Logik mein Bester, Logik :D
Okay, dann erst nochmal zum Verständnis:

Was genau ist deine Aussage? :D

Könnte jetzt wieder ein both sides Argument bringen, lasse das aber mal.

Sehr schön.

hab ich. Und gehe mir dir immer noch nicht d'accord. Ich weiß dein Engagement für die sache der Frauen ja zu schätzen. aber findest du nicht, dass du da ein bisschen den Blick für das große ganze und alle Positionen verloren hast?

Nein. Du hast vor allen Dingen schon wieder den Blick dafür verloren, was überhaupt meine Aussage war. Weshalb du jetzt wie schon gesagt völlig zusammenhanglose Aussagen reinstreust.

wenn es um alle Richtungen geht, warum hast du dich dann in deinem Beispiel auf eine Richtung beschränkt?

Lies es nach?! Tu dies vor allen Dingen bevor du schreibst! Dann müsstest du jetzt nicht solche Fragen stellen.

Sehe ich anders. Klar verstehe ich worum es geht. Ich bin nur der Meinung, dass zu man bestimmte Inhalte weiter ausführen und zusammenhänge herstellen muss damit es das ganze bild
widerspiegelt.

Nein, tust du nicht. Sonst müsstest du nicht die Fragen stellen, die du stellst oder würdest auf die eigentlichen Inhalte eingehen.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Nein. Du hast vor allen Dingen schon wieder den Blick dafür verloren, was überhaupt meine Aussage war. Weshalb du jetzt wie schon gesagt völlig zusammenhanglose Aussagen reinstreust.

Nein, nicht wirklich. Nur weil du meine Aussage nicht verstehst/verstehen willst oder sie mit Absicht nicht in den Zusammenhang bringst, kann ich da nix für.

Lies es nach?! Tu dies vor allen Dingen bevor du schreibst! Dann müsstest du jetzt nicht solche Fragen stellen.

Habe ich, sonst hätte ich dir ja nicht geantwortet. Lass mich doch so viele Fragen stellen wie ich will. musst ja nicht antworten.

Nein, tust du nicht. Sonst müsstest du nicht die Fragen stellen, die du stellst oder würdest auf die eigentlichen Inhalte eingehen.

s.o. Ich gehe auf die Inhalte ein aber s.g.o.