extremes crowdsurfen und sexuelle Übergriffe bei Powerwolf

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von stevit1, 04. August 2019.

  1. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    569
    so klingt niemand der nur so tut :D
    aber ja wehren konnte er sich nicht. Er hat beim armdrucken verloren :D:D
     
    casyo und EinfachLena gefällt das.
  2. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    1.449
    Niemand möchte Sie grillen! Das sind nur garstige Menschen :o
     
  3. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    1.449
    Und was ist mit Fuck the system?:o
     
    Spartaner032 gefällt das.
  4. EinfachLena

    EinfachLena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    242
    Ist genehmigt
     
    Spartaner032 gefällt das.
  5. EinfachLena

    EinfachLena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    242
    Ihr habt da was falsch verstanden. Den Bühnenbereich für außereheliche Aktivitäten gibt es noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2019
    Spartaner032 gefällt das.
  6. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.559
    Zustimmungen:
    2.984
    Endlich wird's wenigstens ein bisschen kompliziert. :D

    Sagt der Masochist zum Sadisten:"Los, schlag mich!!"
    Antwortet der Sadist: "NEIN" :D
     
    Wacken-Porsche, Quark und EinfachLena gefällt das.
  7. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.858
    Zustimmungen:
    2.462
    Jap, vollkommen in Ordnung.
    So wie jeder seine Persönlichkeit ohne Einschränkung entfalten können soll - solange da andere nicht geschädigt werden - so darf das auch jeder ablehnen - allerdings halt auch ohne die Schädigung anderer.
    Man kann da ja auch gerne seine Meinung zu äußern, soll dann aber bitte sachlich bleiben.
    Und wenn man sich in der Gegenwart einer Person wegen derer Sexualität unwohl fühlen sollte, dann spricht man das entweder ehrlich an oder geht halt.

    Ist natürlich schade, wenn Leute nicht so tolerant sein können, aber da kann man manchmal auch nur schwer etwas dran ändern. Die sollen sich dann halt wenigstens zusammenreißen.


    Ich will aber nicht jeden heiraten, mit dem ich in den Pit gehe :(
     
  8. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    12.046
    Zustimmungen:
    2.690
    Das geht allein schon nich weil wegen Polygamie, die was da hier verboten ist.
     
  9. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.559
    Zustimmungen:
    2.984
    Außereheliche Aktivitäten sollten grundsätzlich bühnenreif inszeniert sein. :Puke:
     
    Wacken-Porsche gefällt das.
  10. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    257
    Hey, ich hab damit eben hier garnicht angefangen! :)

    Naja, wer daheim unterm Schemel steht... ich möchte dir halt ein Ventil bieten :p

    Beim Armdrücken ja, dir klar machen dass es irgendwann reicht hat aber dennoch ganz gut geklappt Schnucki :o

    Nur wenn du es gleichsetzt mit Mehrehe - das ist aber nur eine der Bedeutungen und heute bei weitem nich mehr die relevante.
     
    Spartaner032 gefällt das.
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.858
    Zustimmungen:
    2.462
    Vor allem fänd meine Freundin das nicht so cool, wenn ich die plötzlich alle heirate, sie aber nicht :ugly:
     
    Wacken-Porsche und EinfachLena gefällt das.
  12. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    12.046
    Zustimmungen:
    2.690
    Is mir wurscht, ob Mehrehe oder mehrere. Fällt hier aus wegen Is-nich, Frühnebel oder Tod durch meine Hand.
     
  13. BUM74

    BUM74 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    84
    Warum nicht? Jeder so wie er/sie/divers (ist das so korrekt...:confused:) mag. Wo bleibt die Toleranz?
     
  14. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    1.076
    Würde ich sagen ja.
    Frag ich mich auch immer wieder mich regt sowas unglaublich auf.
     
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.858
    Zustimmungen:
    2.462
    Wobei ich auch schon Leute erlebt habe, die sich darüber aufgeregt haben, dass man nicht mehrere Menschen heiraten darf, bei denen ich mich frage, wie die überhaupt einen willigen Ehepartner finden wollen.
     

Diese Seite empfehlen