nuclear_demon
W:O:A Metalhead
A propos Rammstein.
Da lief in der Menge der gute Biff Byford von Saxon an uns vorbei.![]()
Wie gesagt: ist mir bei dem Alice Cooper-Gig auch passiert. Allerdings wars da Tom Angelripper

A propos Rammstein.
Da lief in der Menge der gute Biff Byford von Saxon an uns vorbei.![]()
verdammt! Die haben wir nich mehr gesehn, weil wir keinen Bock auf Stau bei der Abreise hatten.
hätte ich zu gerne gesehn...![]()
http://www.setlist.fm/setlist/nightwish/2013/wacken-open-air-wacken-germany-63c6eaab.html
Ich fande sie super geil. Mein Highlight![]()
Stau?
Es gab glaube ich kaum Abreise Stau.
Ich bin von M gegen 10 h losgefahren. Es gab Verkehrsbehinderungen wegen lauter Baustellen in und um Itzehoe, aber keinen Stau an sich. ^^
Stau?
Es gab glaube ich kaum Abreise Stau.
Ich bin von M gegen 10 h losgefahren. Es gab Verkehrsbehinderungen wegen lauter Baustellen in und um Itzehoe, aber keinen Stau an sich. ^^
Also wir standen von 10Uhr bis 11:30Uhr im "Stau" auf Wacken, weil die Polizei wohl bissl gepennt hat, das S, V N & O alle über S raus gelassen werden wollten - nur es ging nix voran??!? - wir kamen in 1h 300m weit
Und irgendwann hat die Polizei die Straße endlich gesperrt und auf gings...
Wo bleibt eigentlich dein Aufreger zum Soundtest am Donnerstag? Da lief HIP-HOP. Ich musste da sofort an dich denken und dachte vll. wollte der Soundchecker dich ärgern
Mittwoch morgens gab es null Stau![]()
Was für ein Soundtest am Donnerstag?![]()
Also morgens um 9-10Uhr wurde die Anlage von der Black/True Stage mal richtig hochgefahren und dabei lief Hip-Hop.
Letztes Jahr lief Rammstein![]()