Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
4 Jahre später? Naja, die Erdrotation und die wandernden Gesteinsschichten und so. Nach oben raus sedimentiert oder wie das heißt.
Ötzi hat auch lange im Eis gelegen.
4 Jahre später? Naja, die Erdrotation und die wandernden Gesteinsschichten und so. Nach oben raus sedimentiert oder wie das heißt.
Hat eienr von euch den Bericht im ZDF gesehen? Da wurde gezeigt wie die Kühe von den Feldern geholt wurden damit für die Camper Platz ist.
DIe Felder werden also sehr wohl noch genutzt.
Nur mal so am Rande
Evil Steel schrieb:Hat eienr von euch den Bericht im ZDF gesehen? Da wurde gezeigt wie die Kühe von den Feldern geholt wurden damit für die Camper Platz ist.
DIe Felder werden also sehr wohl noch genutzt.
Nur mal so am Rande
Auf einem Feld sind von Natur aus eher wenig asphaltierte Wege von daher...so wie (ich glaube putzi war`s) du das beschrieben hast funktioniert es halt einfach net weil das Ganze halt die meiste Zeit des Jahres Felder! für Kühe sind. Und da haben asphaltierte Strassen bzw. Wege eher nix zu suchen!!!
Und die Preise für das Bier gehen net an den Veranstalter sondern an Becks (und nein, das ist nicht die selbe firma !) Ich habe auch nur gefragt und nicht festgestellt weil es mich mal interessieren würde wieviel man als Veranstalter an so`nem Festival verdient. Multimillionär wird man doch bestimmt net, oder? Warte auf überzeugende Argumente...Danke
Was für sich genommen ja erstmal kein Verbrechen ist oder?Multimillionär hin oder her .. sie können davon leben ... und das bestimmt ned schlecht ... ...
Was für sich genommen ja erstmal kein Verbrechen ist oder?
Da bin ich mal gespannt, ob meine Lieblingszeitschrift (Meddl Hahmmer) über den Brand berichtet und auch den Veranstalter mal richtig kritisiert und nicht wie immer, allen in den Arsch zu kriechen. Ich bin mal gespannt.
Außerdem: Wurden die Drecksbrandstifter schon gefasst???? Weiß da jemand etwas genauso vielleicht?
mir auch. Ich habe da blutige Foltermethoden im SinnNö .. sollen se auch ... wäre ich an deren Stelle ...
mir würden schon noch ein paar sachen einfallen euch die Kohle aus der Tasche zu ziehen ...
mir auch. Ich habe da blutige Foltermethoden im Sinn
Alles Tarnung.
@Mosherqueen
Wenn die die Kühe nicht erst 2 Tage vor dem Festival runternehmen, sondern schon 1-2 Wochen vorher, dann hat sich die Scheisse bis dahin verflüchtigt. Was die Zäune angeht, dazu sind ja die Gräben da. Ich denke die Wiesen werden durchaus noch genutzt. Allerdings nicht so intensiv wie vllt mancher denken mag. Da ist ja einiges an platz, und so die Massentierhaltung scheint Trede und die anderen Bauern da nicht zu haben. Aber wo es eigentlich drauf ankommt: so ein Bauer bekommt Geld von der EU für die bewirtschaftung von Landwirtschaftlichen Flächen. Wenn mann da nun Strassen durchzieht besteht die Gefahr das das irgendann nichtmehr als Landwirtschaftliche Fläche anerkannt wird. Trede muss also aufpassen, das es glaubhaft bleibt, das das open air nur eine zusätzliche Einnahmequelle ist, und nicht zu seinem Hauptgeschäft wird.
Was für sich genommen ja erstmal kein Verbrechen ist oder?
erstens das, und zweitens foltern wir um noch mehr Geld von diesen Trotteln zu bekommen!@Northern Death: Schon besser. Muß man dann für die zahlen?